Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 05.11.2022 19:05

wir setzten deinen Rundgang fort, deine Aussage das sowas öfters passiert hatte mich allerdings leicht beunruhigt. <<Denkst du die Blattleere wird wieder so hart wie letztes Jahr?>>

Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 05.11.2022 20:08

Ich sah in den Himmel und maunzte:,, Ich kann es dir nicht sagen Rabenseele. Vom Wetter scheint mir dies nicht der Fall zu sein. In diesen Blattfall gibt es viele warme Tage...zu warme Tage...Aber ich kann mich natürlich auch irren."

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 06.11.2022 07:20

„Verstehe“ murmelte ich vor mich hin während mein Blick die Wolken verfolgte. „Ist im Feuerwald eigentlich alles in Ordnung?“

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2022 07:21.

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 06.11.2022 12:28

Ich schaute sie an und bei ihrer Aussage hin legte sich ein Schleier über meinen grünen Augen. Dann sagte ich nur knapp:,, Dem Feuerwald geht es so wie mir im Moment." Es war keine deutliche Angwort auf ihre Frage, aber meine Aussage ließ Raum für mögliche Spekulationen. 

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 06.11.2022 13:52

Ich hatte das Gefühl das etwas nicht ganz stimmte, aber gut solche Gefühle hatte ich ständig „überlegst du dir heute wieder im Lager zu schlafen?“

(Wie wollen wir das jz eig machen weil Jadeblick bleibt ja doch im Clan und jetzt haben wir immer so geschrieben als wäre sie irgendwie tot oder so, wollen wir sonst einfach so schreiben als hättet ihr ein „Ehestreit“ gehabt xD?)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 06.11.2022 15:14

Ich weiß selber noch nicht, was ich für Tau möchte. Tatsächlich hat mir Jade auch eine Naricht geschrieben, aber ich habe bisher nicht drauf geantwortet, da ich selbst noch unsicher bin. 
Fazit:Themenwechsel)

Ich sah zu dir und schüttelte meinen Kopf. Dann miaute ich:,, Wieso sollte ich? Für mich gibt es aktuell keinen Grund im Lager zu schlafen. Es sei den Froststern wünscht es..."

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 06.11.2022 16:45

„Wie du meinst, bis dich dann ein Fuchs holt“ ich wollte die Stimmung ein bisschen aufbessern und versuchte es mit diesem Witz der eigentlich gar nicht so lustig war. Ich versuchte zu lächeln obwohl deine Situation ziemlich traurig war…

(Sorry für so depri text aber höre grad Musik die packt mich richtig xD)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 06.11.2022 17:55

Das ist vollkommen in Ordnung ^^)

Ich wandte meinen Blick ab und miaute:,, Ein Fuchs? Ist das wirklich dein Ernst Rabenseele ? Es kommt einmal in 100 Monden vor das sich ein Fuchs mal in den Feuerwald verirrt. Und wenn, dann möchte dieser sicherlich schnell wieder aus dem Feuerwald herausfinden. Ich kann schon auf mich aufpassen."

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 06.11.2022 19:58

Ich krümmte eine Augenbraue „man weiss ja nie“ ich musste dann aber etwas lachen weil ich dich so schnell aus der Ruhe bringen konnte „das Lager ist nunmal der Kern des Territoriums, dort hat man die grössten Überlebenschancen“ ich zuckte, gespannt auf deine Antwort, mit dem Ohren.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 06.11.2022 20:16

Ich senkte meinen Kopf und murren leise. Dann schaute ich zu dir und miaute leise:,,Ja ja. Ich weiß das du recht hast und trotzdem muss ich das im Moment nicht haben im Lager zu sein. Ich nuss mich im Moment, um den Feuerwald kümmern das ist wichtiger." Mein Magen fing leise an zu knurren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum