Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe
von Rabenseele. am 07.11.2022 17:33Die Sonne stand schon relativ hoch "wollen wir was jagen gehen?" Essen machte die Laune immer besser, zumindest war das bei mir so.
Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter
von Taustreif am 07.11.2022 18:13Eigentlich wollte ich den Feuerwald nicht verlassen, aber mein Hunger trieb mich langsam in dem Wahnsinn. Dann schaute ich zu dir und miaute:,, Dann lass uns jagen gehen. Wo möchtest du am liebsten Jagen gehen. Hier werden wir wohl kaum etwas finden."
von Rabenseele. am 07.11.2022 21:28„Wir könnten vielleicht in den Laubwald… oder direkt ins Lager wo uns das essen schon fast serviert wird?“ ich wusste nicht wie du darauf reagieren würdest, sicherlich würdest du den Laubwald bevorzugen. Ich schaute dich nur an, ohne deine Gefühle ablesen zu können.
von Taustreif am 08.11.2022 18:10Ich schaute weg und miaute ruhig:,, Ich habe dir doch schon gesagt, dass ich nicht unbedingt ins Lager möchte. Außerdem wäre es für mich nicht richtig sich dort Beute zu nehmen, da ich die letzten Tage nicht für den Clan gejagt habe, sondern nur für mich. Dann einfach ins Lager zu spazieren und mich am Frischbeutehaufen zu bedienen wäre falsch."
von Rabenseele. am 08.11.2022 18:17Ich hätte schon lange begreiffen sollen, habe aber immer wieder eine drauf gesetzt "Dann jagen wir", ich lenkte unseren Weg in Richtung Laubwald und traute mich die ganze Zeit über nie so richtig in deine Augen zu schauen.
von Taustreif am 08.11.2022 18:22Ich folgte dir stumm. Erst nachdem ein paar Minuten vergangen waren schaute ich zu dir auf und miaute leise:,,Es tut mir leid Rabenseele. Ich wollte dich vorhin nicht so Anfahren, aber mir geht das ganze näher, als ich gedacht hätte. Ich weiß, dass du es nur gut mit mir meinst."
von Rabenseele. am 08.11.2022 18:54"Ist nicht deine Schuld, ich hätte früher aufhtören sollen" sagte ich dir sanft, um dir einen Teil deiner Sorgen zu nehmen. Nach kurzer Zeit kamen wir im Wald an und ich versuchte Witterung auf zu nehmen, da war ein leichter Geruch von einem Kaninchen, aber nur sehr schwach. Ich roch Laub und fühlte die kalte Luft die ich einsog. Ich spürte das Gehoppel von dem Kaninchen und machte dich mit einem Schwanzzucken darauf aufmerksam, aus Instinkt ging ich in die Hocke.
von Taustreif am 08.11.2022 19:04Ich sah zu dir und ließ kurz meine Ohren hängen. Als sie meine Entschuldigung anahm hellte sich meine Miene wieder auf. Tatsächlich konnte sie mir ein Teil der Sorgen nehmen. Ich streckte meine Schnauze in die Luft und fing an zu wittern. Dabei vernahm ich schnell den Geruch von einer Wühlmaus.
von Rabenseele. am 08.11.2022 20:05Ich lauerte im Dickicht und wartee darauf das ich das Kaninchen sehen konnte. Dabei witterte ich immer mal wieder, um mich zu vergewissern dass es noch da war. Ich hörte ein Rascheln und setzte immer wieder eine Pfote vor die andere. Immer , bevor ich mit der Pfote aufkam, versuchte ich meine Schritte zu polstern indem ich zuerst leicht auf das Laub stand, ohne das es direkt laut knistert und dann setzte ich meine Pfote komplett ab. Und da! Plötzlich sah ich das weisse, runde Schwänzchen.
von Taustreif am 08.11.2022 20:18Ich fiel instinktiv ins Jagdkauern und schlich leise voran. Dabei achtete ich sehr leise meine Pfoten aus den Boden auszusetzen, da die Wühlmaus schonst die kleinsten Vibrationen war nahmen.
Als ich nah genug dran war, schoss ich auf den Wühler zu und saß mit einen Sprung auf diese drauf. Schnell tötete ich meine Beute.