Winter & Rabe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 05.11.2022 11:32

ich spührte wie meine Beine langsam ihre Kraft verloren aber ich zog weiter, ich durfte dich einfach nicht gewinnen lassen. Ich schaute zu dir nach hinten und rannte fast in einen Baum dem ich aber im letzten Moment ausweichen konnte. Mit gezielten Schritten federte ich mich vom Boden ab und machte jetzt grosse Sätze mit dem Schwanz in der Höhe <<du kriegst micht nicht vor dem Ziel>> keuchte ich und rannte so schnell wie möglich weiter.

Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 05.11.2022 11:37

"Du wirst ja schon langsamer!" Schaubte ich und holte ein weiteres kleines Stück auf. Auch mir ging langsam die Puste aus, aber mein Training hatte such gelohnt, ich konnte soweit noch das Tempo halten. Wohl aber auch nicht mehr sonderlich lange. Ich biss die Zähne zusammen und trieb meine Muskeln weiter an. "Schnell bist du schon...", keuchte ich leise. "Aber ich geb nicht auf"

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 05.11.2022 18:57

Eine Haares entfernung raste ich neben dem Baum durch und jaulte <<Gewonnen!>> ich glitt auf den Boden und keuchte laut <<Bei den Lauten die wir von uns geben könnte man gleich meinen wir haben etwas anderes getan(xD)>> ich lag auf meiner Seite, mein Herz raste immernoch

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 05.11.2022 19:06

An das Abbremsen hatte ich nicht mehr gedacht, weshalb ich in vollem Tempo gegen den Baum klebte. Erschrocken japste ich auf und rappelte mich benommen wieder auf. "Pff, stimmt" schnaufte ich schließlich als Antwort. Ein wenig zitterte ich durch das ganze Adrenalin, versuchte aber gerade zu stehen. "Du bist schnell, kein Wunder, dass du Feuerjägerin bist"

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 05.11.2022 19:20

<<Ich hab dir ja gesagt ich habs drauf>> ich lächelte dich an. Ich stand auf und strich mit meinem Schweif über deinen Körper, um mögliche verletztungen vom Aufprall am Baum zu finden <<Tuts weh?>> meine tiefen, laubgrünen Augen schauten in deine.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 05.11.2022 20:37

(Jetzt wirds hier aber romantisch xD)

"J-Ja", stotterte ich perplex. "Alles ok, war nicht so schlimm wie es aussah", lachte ich dann. Ich hatte selten so nahen Kontakt zu eine Kätzin, da ich viel alleine unterwegs war und mich selten an andere hielt. Ich erwiederte den Augenkontakt, starrte einfach nur in ihre Augen und versank schon fast darin. "Du hast hübsche Augen"

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 06.11.2022 07:13

Ich leises schnurren drang aus meiner Kehle bei dem Kompliment. Auch mir war dieser Körperkontakt ungewohnt und ich wusste nicht genau was ich tun sollte

(Idk was ich schreiben soll xD)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 06.11.2022 11:17

(Bisschen xD)

Ich stand einfach nur da, starrte die Katze vor mir an wie als wäre ich besessen und schnaubte noch ein wenig außer Atem. "Du hast gewonnen, würde ich sagen... Irgendwann verlangen ich eine Revanche und werde dich schlagen", maunzte ich nun, um die Stille endlich zu unterbrechen, denn sie wurde sichtlich unangenehmer. "Du wirst sehen, lange wirst du nicht schneller bleiben als ich. Und du musst an deine Kondition arbeiten, wenn sie nach dem kurzen Weg schon so weg ist, ist sie nicht so gut" 

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 06.11.2022 13:57

„Kann sein“ ich schmunzelte „dann zeig mir doch wie ich meine Kondition verbessern könnte“ forderte ich dich heraus. Ich schaute dir weiterhin einfach nur in die Augen ich konnte aber nicht mal herausfinden was für eine Augenfarbe du hast (was für eine Augenfarbe hat Winter? XD)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 06.11.2022 16:52

(Blau Grau, daher auch der Name Winter xD)

Ich erwiederte den Blick weiterhin. "Indem du Ausdauertraining machst, also viel Laufen, Rennen, Jagen und auch klettern und schwimmen. Wenn du im Blattfall kurz schwimmen gehst, hilft dir das auch um nicht so oft krank zu werden. Ich gehe immer mal zum See und schwimme einige Runden, es ist zwar kalt aber hilft dir in vielerlei Hinsicht, und du gewöhnt dich dran", erklärte ich. "Und Klettern ist sowieso eine gute Sache zu können, man weiß ja nie wann es nötig ist"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum