Fremde Begegnung
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fremde Begegnung
von Rabenseele. am 24.12.2022 06:19Erstmals blieb ich stehen, ich kam dir nicht direkt hinterher, aber als du dann einen Teil durch das Gestrüpp gekommen bist kam ich wieder langsam zu dir, aber ich hatte nicht uwirklich etwas zu befürchten. Ich konnte deine Angst riechen, ich schlüpfte unter einer Ranke durch und bereits hatten sich einige Dornen in mein Dell verhackt, ich zog und spürte wie meine Haut unter dem Pelz aufgetissen wurde. Ich stöhnte einen Moment vor Schmerz, dachte danach aber an die Sache die ich mit dir machen würde und vergass den Schmerz schnell wieder. Ich sah das auch du von einigen Dornen in die Fittiche genommen wurdest, mit meinen Krallen durchschnitt ich die Ranken.
Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter
von Bella am 25.12.2022 00:38Die Dornen verhackten sich ihn meinem Fell und erschwerten mir so das durchkommen. An manchen Stellen bohrten sie sich in meine Haut und hinterließen Kratzer. Doch die Schmerzen ignorierte ich, nur die Angst stieg in mir immer weiter auf. Irgendwann hatten sich die Dornen der Rängen so in meinem Fell verhangen, dass ich mich kaum noch vom Fleck bewegen konnte. Die panischen Bewegungen, mit denen ich versuchte mich zu befreien, machten dies nur schlimmer. Schließlich konnte ich mich nicht mehr bewegen. Das Blut lief an manchen Stellen schon hinunter, da sich die Dornen tiefer in meine Haut gebohrt hatten. Verzweifelt blickte ich aus dem Augenwinkel nach hinten und sah gerade noch, wie du immer näher kamst.
Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke
Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge
von Rabenseele. am 25.12.2022 08:17Als ich direkt hinter dir was überlegte ich. Du warst doch eigentlich in der Perfekten Position.. warum sollte ich dich befreien? Ich zog eine längere Dornenranke heran und Band sie und dein eines Hinterbein, von der anderen Seite machte ich dasselbe. Von oben zog ich auchnoch eine Ranke herunter und Band sie um deinen Schwanz damit der mir schon mal nicht in die Quere kommt. Ich fuhr die Krallen aus und strich die über deinen Oberschenkelmuskel. Schon nur bei dem Anblick deiner Lage bekam ich ganz schön Lust diese aus zu nutzen. Dich zu vergewaltigen würde sicher mächtig Spass machen, aber dich schwängern? Ich wollte keine Jungen mit einem Hauskätzchen. Ich lief langsam um dich herum, bis ich vor dir war und dir einen Moment in die Augen schaute. Was würden wohl ihre Zweibeiner denken.
von Bella am 25.12.2022 21:52Mein Körper zitterte, meine Ohren waren eng angelegt. Je näher du kamst, desto mehr Angst bekam ich. Ich spürte, wie du meine Beine und meinen Schwanz mit Ranken fest gebunden hattest und versuchte noch mich vergeblich von diesen zu befreien. Doch ich saß in der Falle. Dir völlig ausgeliefert. Tränen stiegen langsam in mir auf und verzweifelt schaute ich dich an, als du nun vor mir standest. Und obwohl ich meine missliege Lage kannte, wollte ich mich dir nicht einfach so unterwerfen. Warnend zog ich meine Lefzen hoch und knurrte leise. Doch in meinen Augen ist dennoch deutliche Angst zu sehen.
Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke
Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge
von Rabenseele. am 11.03.2023 08:23Ich wich im ersten Moment zurück, doch du warst ja fest gebunden, wovor hatte ich bitte angst. Deinem Mund sollte ich schliesslich trotzdem nicht zu Nahe kommen, lieber vorsichtig als nachsichtig. „Jungfrau? oder doch schon benutzt worden?“ fragte ich dich gespannt, wobei ich Jungfrau doch sehr vorziehen würde einfach in dem Wissen dass du dadurch mehr schmerzen als eigentlich haben kannst.
von Bella am 12.03.2023 22:20Meine Krallen bohrte ich tief in den Boden. "Das geht dich gar nichts an!" fauchte ich frustriert. Zu sagen, dass ich noch Jungfrau war, war mir unangenehm. Und sowieso, warum sollte ich dir sowas sagen? Doch so langsam wurde mir wieder bewusst, worauf das ganze hier hinaus laufen würde. Meine Augen wurden wieder größer und mein Atem schneller. Warum musste ich auch so dumm sein und den Grenzen so nahe kommen? Schließlich war mir doch bewusst, dass die Clankatzen Tyrannen waren.
von Rabenseele. am 13.03.2023 22:55Ich schaute auf dich herab, erbärmlich wie du dort in der Falle warst. „Ich will nicht lange reden, lass und anfangen und währenddessen reden“, ich ging um dich herum. Bestimmt wäre es sinnvoll wenn ich dich erstmal verwöhne damit du feucht wird. Ich setzte mich hinter dich und schob deinen Schwanz ein bisschen zur Seite, „Meine Honigwabe, wie ist es als Hauskätzchen?“ das Wort Hauskätzchen fauchte ich schon fast. Ich fing an deine Schamlippen zu lecken, und manchmal etwas daran zu saugen.
von Bella am 14.03.2023 12:40Mit großen Augen verfolgte ich dich, als du hinter mich gingst. Instinktiv versuchte ich meine Beine zu schließen, was durch die Ranken unmöglich war. "Bitte..." wisperte ich leise und unterdrückte das bedürfnis, zu weinen. "S-sicherlich...ganz anders...a-als euer Leben..." Minute ich dann zittrig auf deine Frage hin. Ich wollte dich nicht noch mehr verärgern. Als ich deine Zunge an meiner Mitte spürte, zuckte ich nach vorne weg. Zumindest hatte ich den Impuls danach, da mich die Dornen aufhielten. Mein Körper spannte sich an, als dieses unbekannte Gefühl in mir aufstieg. Mit den Krallen kratzte ich über den Boden, unsicher, was ich fühlen sollte. Doch als du dann auch noch anfängst, zu saugen, keuchte ich überrascht auf.
von Rabenseele. am 14.03.2023 22:00Ich leckte immer wieder über deinen Kitzler und ich spürte wie sich auch bei mir etwas tat. Meine Hoden fühlten sich prall an und langsam zeigte sich mein Glied. Ich legte meine Pfoten an deine Hüften und fing an weiter an deiner Öffnung zu lecken. Ich wurde bereits echt heiss auf dich und liess meine Krallen auf deinen Hüften spielen. Bisher gefielen mekne Künste jeder Kätzin die ich verwöhnen wollte, dann musste es bei einem Hauskätzchen bestimmt auch hin hauen.
von Bella am 15.03.2023 00:11Durch dein ständiges Lecken, wurde ich langsam feucht und musste immer wieder aufkeuchen. Und obwohl mir der Gedanke, dir so ausgeliefert zu sein, nicht gefiel, konnte ich doch nicht anders und streckte meinen Rücken etwas durch. Dadurch streckte ich mich dir auch leicht entgegen. Schon nach einer kurzen Zeit hatte die Lust meine Sinne vernebelt und ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Eins musste ich dir lassen, du schienst sehr erfahren in deinem Tun zu sein, denn es fühlte sich unglaublich gut an.