Feder des Habichts im Schatten des Milans

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans

von Habichtschatten am 13.11.2022 22:11

Habichtschatten wandte den Kopf und öffnete die Augen wieder. "Naja ich meine ja nur weil wir hier auch in einer Höhle sind", den Blickkontakt brach der Kater wieder ab und blickte auf seine Pfoten. "Ich weiss Milanfeder, aber es ist nicht mehr das gleiche wie früher, ich kann dir das nicht einfach so mitteilen", seufzte Habichtschatten und hob den Blick wieder.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 13.11.2022 22:14

Milanfeder

Kurz unterbrach ich meine Suche nach Kräutern und hört dir zu. " Was hat die Höhle damit zu tun?", wollte ich wissen und dann fiel es mir wieder ein " du denkst an dem was wir in einer Höhle gemacht haben. Aber Habichtschatten warum redest du nicht mit mir darüber, du weißt ich höre dir zu, wenn du mir etwas zu sagen hast." Dann drehte ich mich wieder um und wieder beugte ich mich nach unten udn hob dabei meinen Schweif so an, dass du jetzt meinen Hintern sehen konntest und auch meine Hoden.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 13.11.2022 22:22

Habichtschatten erhob sich aber blieb an Ort und Stelle steen, suchte nach den richtigen Worten. Doch er nickte nur. Der Heiler hatte freien Blick auf den Hintern des Feuerkriegers und Habichtschatten lief nun zu Milanfeder, strich mit seinem Schweif dabei "ausversehen" über sein Hinterteil und beugte sich zu ihm. Noch sagte er nichts, er wollte erstmal die Reaktion seines Gegenübers sehen.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
-

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 13.11.2022 22:25

Milanfeder

Immer noch war ich auf der Suche nach Kräutern und bemerkte dabei, wie du mir über den Hintern streichelst  und du dich dann zu mir runterbeugst. Leise schnurrte ich dir entgegen und sah dich nur an. Ich hätte nie erwartet, dass dies noch mal mit einen Kater passieren würde, dass mir einer über den Hintern streichelt. Mein Schweif ging langsam nach unten und streichelte dir nun über deinen Hintern , auch wenn dieser noch mit deinem Schweifg bedeckt ist und wandert dann ungewollt zwischen deine Beine.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 13.11.2022 22:59

Das Schnurren des Katers hatte Habichtschatten nicht erwartet, doch auch er begann nun sanft zu schnurren und schob seinen Schweif zur Seite als er Milanfeder's Schweif zwischen seinen Beinen zu spüren bekam. Der Heilet hob seinen Schweif selbst wieder und strich dem Feuerkrieger damit wieder über den Hintern.

-
-

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 13.11.2022 23:08

Milanfeder

Ich hörte dein schnurren und dachte mir, dass dir dies gefiel und so machte ich weiter, aber ich ließ meinen Schweit etwas weiter wandern bis zu deinem Glied, dass aber noch versteckt war. Dann spürte ich deine  Schweif wie er wieder über meinen Hintern streichelt und wieder schnurrte ich leise vor mich hin.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 13.11.2022 23:17

Habichtschatten schnurrte weiterhin und blickte Milanfeder ab und zu in die Augen bevor sein Schnurren lauter wurde als Milanfeder's Schweif an seinem Glied strich. Da merkte der Kater wie sich schon etwas zwischen seinen Hinterläufen regte und er umkreiste mit seinem Schweif die Hoden des Feuerkriegers.

-
-

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 13.11.2022 23:22

Milanfeder

Kurz sah ich zu dir auf udn sah , wie du mich anschautest, dann senkte sich mein Blick wieder auf den Boden auf der Suche nach Kräutern. Währenddessen zog ich langsam meinen Schweif wieder von deinem Glied weg und hin zu deinem Hinter, wo er dann darüber streichelt. Nun spürte ich wie dein Schweif meine Hoden umkreiste und ich laut schnurren musste. Also blickte ich wieder auf udn direkt in dein Gesicht. " Was ist los Habichtschatten? " fragte ich dich noch mal " ich weiß noch früher hast du mir gesagt, wenn du etwas hattest oder etwas wolltest? Aber jetzt schaust du mich nur an und sagst gar nichts mehr! Du kannst mir doch alles sagen, was dich bedrückt oder wenn du etwas willst."

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 16.11.2022 13:26

Habichtschatten nahm seinen Schweif zögernd wieder zurück und seufzte. "Milanfeder", begann er und suchte nach den richtigen Worten, blickte dabei wieder in die Augen des Katers, "Milanfeder ich glaube ich empfinde noch etwas für dich"
Nun war es raus, der Kater blickte auf seine Pfoten und machte sich auf die Reaktion von Milanfeder gefasst.

-
-

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 16.11.2022 16:18

Milanfeder

Kurz zuckte ich mit den Ohren, als ich deine Stimme vernahm." Ja", erwiderte ich, als du meinen Namen sagtest und hörte nun was du mir zusagen hattest. Erschrocken zuckte ich zurück, als ich vernahm das du noch Gefühle für mich hast. " Aber Habichtschatten du weißt aber schon das ich eine Familie habe und auch ein Junges", miaute ich " wie soll dies gehen oder außerdem liebe ich Irrlicht. Habichtschatten wie hast du dir dies gedacht, ich kann doch nicht Irrlicht und meine Tochter verlassen, nur um mit dir zusammen zu sein." Ich war jetzt total durch den Wind und hätte nicht gedacht, dass Habichtschatten noch Gefühle für mich haben könnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum