Feder des Habichts im Schatten des Milans

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans

von Jadeblick am 21.11.2022 17:56

(Soll es hier weiter gehen Habichtschatten oder soll dieser Chat geschlossen werden?)

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 21.11.2022 18:38

(Entschuldige bitte, ich antworte dir nachher auf unseren Chats)

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 22.11.2022 18:16

Habichtschatten bemerkte wie der Kater leicht den Kopf hängen liess und an ihm begann das schlechte Gewissen zu nagen. War er zu harsch mit seiner Ausdrucksweise gewesen?
Er schüttelte leicht den Kopf und blickte Milanfeder wieder ins Gesicht. "Ich weiss Milanfeder, es fühlt sich aber einfach nicht mehr so an", miaute der Heiler nun mit einer etwas sanfteren Stimme, "du hast doch erzählt dass Irrlicht nichts dagegen hatte als du ihr sagtest du hattest auch einmal was mit einem Kater." Der Satz blieb ihm in der Kehle stehen, es war schrecklich diese Worte auszusprechen. Du hattest einmal was mit einem Kater. Es hörte sich an als wäre das nur eine Affäre gewesen und keine richtige Beziehung. "Ich kann dir nicht sagen was du tun sollst Milanfeder, ich kann dir nicht einfach vorschreiben mein Gefährte zu sein, auch wenn ich dies so gerne gewollt hatte und es vielleicht auch klappen würde."

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
-

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 22.11.2022 18:26

Milanfeder

Immer noch ließ ich meinen Kopf hängen udn bedauerte wie alles gekommen ist udn dann hörte ich deine Stimme, die nicht mehr so zornig klang und ich hob nur etwas den Kopf und schaute dich an. " Ja dies stimmt " miaute ich immer noch traurig " aber du hast mir klar gemacht, dass du nichts mehr von mir wissen willst und du sprichst es ja nicht mal aus, sondern sagst nur, dass ich einmal etwas mit einem Kater etwas hatte. Warum sagst du mir nicht, was du möchtest ?. Ich weiß das du gerne mein Gefährte sein möchtest, aber ich kann dies nicht. Vor allem nicht so ohne Irrlicht etwas zu sagen. Ich habe viele Fehler gemacht und versuche sie wieder zu richten, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich glaube es ist besser, wenn ich wieder ins Lager gehe und du deine Kräuter selber suchst. Ich dachte im ersten Augenblick, als wir dies Höhle betraten, dass du genauso wie ich es noch einmal versuchen willst und Spaß mit mir haben, aber jetzt sehe ich das dies nicht so ist, also sollte ich wirklich zurück gehen." Ich schaute dich noch mal traurig an und war schon im Begriff mich umzudrehen und einfach aus der Höhle zu laufen.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 22.11.2022 18:36

Nun zogen Schuldgefühle an Habichtschatten und der Heiler öffnete den Mund um etwas zu erwiedern, schloss ihn jedoch direkt wieder aus Bedenken wieder etwas falsches zu sagen. "Milanfeder so meinte ich das nicht-", der Kater brach ab und fuhr etwas leiserfort; " aber ich kann nicht davon unterscheiden ob du mich nur als Sexpartner siehst."
Habichtschatten blickte in die Augen von Milanfeder, der traurige Blick zerbrach ihm sein Herz. Noch einer seiner Schwächen; er konnte es einfach nicht übers Herz bringen zu nahestehenden Katzen konsequent zu sein.
"Milanfeder warte, geh nicht, bitte", miaute der Kater im letzten Moment und legte seinen Schweif schnell auf die Schulter des Feuerkriegers.

-
-

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 22.11.2022 18:44

Milanfeder

" Ich weiß wie du es meinst Habichtschatten", erwiderte ich dir " aber damit muss ich fertig werden und nicht du. Ich habe dich nie als Sexpartner angesehen sondern als mein Freund zu dem ich gehen kann, wenn ich mal ein Problem habe. Aber dies habe ich ja nun auch versaut." Ich hatte mich schon zum Ausgang der Höhle gedreht, als ich deinen Schweif auf meine Schulter spüre so wie auch deine Stimme höre." Habichtschatten was soll ich hier noch, es wurde alles gesagt", miaute ich " und mehr gibt es nicht zu sagen. D hast mir gesagt, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, gut das akzeptiere ich. Aber was willst du noch von mir Habichtschatten?" Ich blieb noch stehe und wartet nun auf deine Antwort.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 22.11.2022 19:00

Habichtschatten schüttelte sanft den Kopf. "Ich habe nie gesagt dass ich nichts mehr mit dir zu tun haben möchte Milanfeder. Ich habe mich nur Fehl am Platz gefühlt, ausgetauscht. Verstehst du das?", der Heiler machte eine Pause, "ich möchte dich wirklich nicht verlieren Milanfeder. So gross der Schmerz auch sein mag, ich möchte immernoch dass wir beide Kontakt miteinander haben. Schliesslich geht das Leben weiter und wir können uns nicht hin bis zu unserem Tod ignorieren, richtig?"

-
-

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 22.11.2022 19:07

Milanfeder

Ich hörte dir zu, was du mir zu sagen hast udn als du zu ende gesprochen hattest schaute ich dich nur an." Ich weiß wie man sich fühlt, wenn man fehl am Platz ist", erwiderte ich dir, dies kenne ich aus meiner Jungenzeit mit meinem Vater zu genüge." Und ich verstehe dich auch", erwideret ich " aber wie du schon so richtig erkannt hast, dass Leben geht weiter. Und ich weiß das wir uns nie aus dem Weg gehen können in diesem Clan, aber was sollen wir machen? Hast du eine Idee Habichtschatten? Weißt du was wir machen sollen, ohne uns aus dem Weg zu gehen? ich weiß es nicht udn wenn ich es wüsste, dann würde ich es dir vorschlagen, aber so weiß ich es einfach nicht."

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 22.11.2022 19:29

Habichtschatten trat mitfühlend etwas näher an Milanfeder heran. "Wie genau meinst du das? Wir könnten trotzdem-", Habichtschatten fiel es zwar schwer diese Worte auszusprechen, aber dennoch tat er dies, "wir könnten trotzdem noch Freunde bleiben. Dann müssten wir uns auch nicht rechtfertigen. Ausserdem hätte ich nie gewollt dass sich unsere Wege trennen, trotz all dem."

-
-

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 22.11.2022 21:02

Milanfeder

Als du näher an mir heran kamst, schaute ich dich an." Ist doch ganz einfach Habichtschatten", miaute ich " wenndu nun gesagt hättest, dass du mich nicht mehr sehen möchtest, dann wäre ich gegangen und würde dich dann nie wieder treffen jedenfalls nicht mehr so wie jetzt. Aber da du dich für Freunde entschieden hast, können wir uns treffen und auch so wie jetzt und keiner könnte etwas außerdem sind wir Kater können so wie so machen was wir gerne wollen. Und dein Freund möchte ich auch gerne bleiben egal wie die anderen darüber denken."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum