Feder des Habichts im Schatten des Milans
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans
von Habichtschatten am 23.11.2022 13:11Habichtschatten nickte langsam. "Ja Milanfeder, da stimme ich dir zu", meinte er und blickte in seine Augen. Er wusste dass sie keine Gefährten sein konnten, selbst er hätte nicht gewollt dass ihn seine Familie verliess. Doch trotzdem flackerte in den Augen des Katers Ungewissheit auf.
- Habichtschatten - Heiler
- Donnerklang - Feuerjägerin
- Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond
- Wintergeist - Feuerkrieger
von Jadeblick am 23.11.2022 17:11Milanfeder
Ich sah wie du mir in die Augen schaust und nun miaute ich Habichtschatten zu." Und wie soll dies nun mit uns beiden weiter gehen? ich meine das wir Freunde bleiben dies ist mir schon klar. Aber ansonsten?" Leicht ließ ich meinen Schweif wedeln und schaute dann wieder auf den Boden." Wollen wir weiter nach Kräuter suchen, Habichtschatten?" Dann ließ ich meinen Kopf wieder sinken auf der Suche nach Kräuter und hob dabei unsabsichtig wieder meinen Schweif, so dass du meinen Hintern sehen konntest.
von Habichtschatten am 24.11.2022 19:38- Habichtschatten - Heiler
von Jadeblick am 25.11.2022 16:37Milanfeder
" Dies überlasse ich dir, wie dies hier enden soll Habichtschatten", miaute ich und machte mich auf die Suche nach den Kräutern. Dann fand ich endlich etwas und ganz vorsichtig pflückte ich die einzelenen Stiele ab, nahm sie ins Maul und trabte zu dir. " Sind es diese Kräuter die du suchst?", war meine erste Frage nachdem ich sie dir vor den Pfoten abgelegt habe. Jetzt kam ich näher an dir heran udn schaute dich an. Leise miaute ich dann " Habichtschatten glaube es mir, wenn ich dir sage, ich habe es immer sehr genossen mit dir zusammen Spaß zu haben udn ich würde dies auch gerne mal wieder machen. Aber nur , wenn du es auch möchtest!"
von Habichtschatten am 26.11.2022 16:06Habichtschatten suchte nun selbst auch nach den Kräutern und blickte vom Boden auf als Milanfeder mit Stängeln im Mau zurückkam. Habichtschatten nickte. "Ja das sind die die ich letztens hier gefunden habe, danke Milanfeder!", schnurrte der Heiler und brach ab als ihm der Feuerkrieger nun näher kam als es normale Katzen tun würden. Bei den nächsten Worten seines Gegnübers lächelte er leicht. Er erinnerte sich an das schöne Gefühl welches er gehabt hatte als die beiden zusammen Spass hatten, also nickte er. "Ich denke das wäre eine gute Möglichkeit unsere Bindung ein wenig aufzubauen", hauchte er und willigte mit diesem Satz ein.
von Jadeblick am 26.11.2022 18:03Milanfeder
Es waren also die richtigen Kräutern die ich gefunden hatte, als du es mir sagtest." Na dann ahben wir sie ja gefunden, aber viele sind hier nicht."miaute ich und hörte nun, wie du meintest, wir könnten ja unsere Bindung wieder aufbauen." Dann lass uns unsere Bindung wieder aufbauen, auch wenn es vielleicht nicht mehr so sein werden, wie es damals mal war, aber keiner kann uns den Spaß verbieten." Ich kam nun noch näher an dir heran und sah dich nur an, leise schnurrte ich und legte dir meinen Schweif auf deinen Rücken.
von Habichtschatten am 26.11.2022 18:11Das gab Habichtschatten den Rest. Die Berührung löste in ihm ein Glücksgefühl aus und sofort begann er leise zu schnurren. Seine bernsteinfarbenen Augen funkelten im dämmernden Licht der Höhle und er liess seinen Schweif sanft über Milanfeders Flanke streichen. "Die anderen Kräuter können wir ja auch nachher noch weiter suchen", der Heiler schmunzelte.
von Jadeblick am 26.11.2022 18:23Milanfeder
Ich weiß nicht was ich getan hatte, ich weiß nur, dass ich meinen Schweif auf deinen Rücken gelegt hatte udn nun spürte ich, wie du dich veränderst und das auch deine Augen funkelten und als du meintest, dass die anderen Kräuter warten konnte, da merkte ich schnell, was los war udn ich stellte mich nun auch darauf ein. Leise schnurrte ich, als dein Schweif nun meine Flanke streifte und ich drehte mich nun so, dass du meinen Hintern wieder sehen konnst udn ich hob meinen Schweif an.
von Habichtschatten am 26.11.2022 18:29Er hatte erst jetzt gemerkt dass er auf Milanfeder's "Andeutung" eingewilligt hatte und schüttelte leicht den Kopf. Er selbst wollte es ja auch. Er wollte wieder das fühlen was er mit ihm gefühlt hatte. Als Milanfeder ihm nun seinen Hintern freigab hob der eiler zögernd seinen Schweif und strich um seinen Hintern, bis hin zu dem Loch des Katers.
von Jadeblick am 26.11.2022 18:32Milanfeder
Endlich hattest du begriffen, dass auch ich damit einverstanden war und als ich dir meinen Hinter zu gedreht hatte. Spürte ich nun deinen Schweif an meinen Hinter und auch an mein Loch und sofort schnurrte ich lauter. Mit meinem Schweif fuhr ich jetzt an deiner Flanke entlang bis tunter zu deinem Bauch, wo ich spürte, dass du es auch gerne möchtest.