Flammenschatten & Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flammenschatten & Taustreif
von Taustreif am 19.02.2023 10:53Ich würde jetzt vorschlagen das Taustreif einfach mal versuchst Flamme zu decken. Das passt denke ich zeitmäßig ganz gut und es wird Zeit für einen neuen Abschnitt. Bist du einverstanden?)
von Jadeblick am 19.02.2023 15:20Okay können wir gerne machen, ich hoffe nur meine Beiträge reichen für eine Trächtigkeit bei Flammenschatten?
von Taustreif am 19.02.2023 18:06Ach stimmt ja....Wo kann man das denn sehen ? Ich habe gerade mal auf dein Profi geschaut, es da aber nirgend gefunden.)
von Jadeblick am 19.02.2023 18:22Die Beiträge siehst du unter deinem Profilbild oder besser bei mir unter meinem Bild, ich habe gerade mal 170 Beiträge und dies ist einfach zu wenig, da mir noch 30 Beiträge fehlen um 200 Beiträge zu haben.
von Taustreif am 19.02.2023 21:19Achso...Kann man da keine Ausnahme machen...Du hattest schließlich vorher einen anderen Acc und da hattest du viele Beiträge und außerdem bist du ja schon so lange hier.Also entweder wir fragen Frost oder wir müssen eben noch etwas schreiben ^^?!)
von Jadeblick am 19.02.2023 23:59Wir können gerne Frost fragen, ob man eine Aunahme machen kann, aber ich weiß nicht, ob er zu stimmt! Wenn du willst kannst du ihn gerne fragen. Der Account ist gleich geblieben, nur habe ich jetzt nur noch eine Katze, vorher hatte ich einfach zu viele Katzen, deswegen habe ich welche abgegeben, aber ich bin noch am überlegen, ob ich mir nicht noch eine Katze wiederhole, aber so ganz weiß ich es noch nicht.
von Taustreif am 24.02.2023 15:07(Du hattest ja wirklich ganz schön viele Charaktere und dann auch noch so vielfältige...Ich hätte da gar keinen Durchblick mehr gehabt.
Ich werde Frost fragen....)
von Jadeblick am 24.02.2023 19:33( Da hast du recht, aber es ging und den Durchblick hatte ich, da ich genau wusste mit welcher Katze ich gerade spiele. Aber wie gesagt, mir wurde es langsam zu viel, da dies nicht die einzigen Katzen sind, die ich habe. Und so musste ich mich entscheiden was ich mache. Ich danke dir Taustreif jetzt schon.)
von Taustreif am 24.02.2023 22:28Ich kann dich verstehen. Wir müssen jetzt nur noch auf Froststern's Antwort warten^^. Ich habe das gerne gemacht ^^.)
von Jadeblick am 25.02.2023 17:04(Okay Taustreif, dann warten wir auf die Antwort von Froststern)