Flammenschatten & Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Taustreif am 30.11.2022 06:48

Ich wandte meinen Blick zu dir und miaute ruhig:,,Ich mag genauso wenig, wie du, über die Zukunft reden. Wie du schon sagst: Man weiß nie was passiert und dementsprechend ist die Zukunft immer wandelbar." Bei dem Wort wandelbar seufzte ich leise und sagte nochmal was zum Thema Vergangenheit:,,Ich würde mir manchmal wünschen, dass man die Vergangenheit nochmal zurückdrehen konnte." Als ich ein leider knacken hörte schaute ich in die Richtung, doch man konnte nichts sehen. Doch dann miaute ich schnell:,,Tut mir leid. Wir wollten ja weder über die Vergangenheit und auch nicht über die Zukunft sprechen. Also lass uns über das jetzt sprechen."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 30.11.2022 18:27

Flammenschatten

Ich hörte dir geduldig zu und als ich genauer hinhörte musste ich lächeln." Was möchtest du in deiner Vergangenheit gerne ändern?" Aber bevor ich deine Antwort wohl zu hören bekam, zuckte mein Ohr, als es ein knacken vernahm. " Was ist dies?", fragte ich dich und schaute mich neugierig um, aber auch ich sah nichts weiter. " Gern lass uns über das jetzt sprechen", erwiderte ich " dann fang mal an, was du jetzt gerne machen möchtest oder ändern möchtest?"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 30.11.2022 18:41

Ich sah mich erneut um und miaute ruhig:,,Ich dachte erst, dass da was wäre, aber ich kann nichts sehen und riechen. Du ja anscheinend auch nicht, weil sonst hättest du ja was gesagt. 
Jetzt möchte ich gerade einfach nur die Zeit mit dir zusammen im Feuerwald genießen und danach machen wir uns einen schönen Abend in der Höhle. Und du ?"

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 30.11.2022 21:47

Flammenschatten

" Nein ich habe auch nichts gesehen", erwiderte ich dir und als ich dich nun fragte, was jetzt gerne machen möchtest, kam auch gleich deine Antwort dazu. Verliebt schaute ich dich an." Dies hast du aber schön gesagt", miaute ich  " auch ich möchte sehr viel zeit mit dir verbringen udn immer an deiner Seite sein, Taustreif. Ich liebe dich nämlich und dies schon seit dem ersten Tag an. Und ich möchte nicht nur heute Abend einen schönen Abend haben sondern immer. Immer an deiner Seite einschlafen udn auch wieder aufawachen."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 03.12.2022 17:20

Ich schaute dich ebenfalls verliebt an und ergänzte zu deiner letzten Aussage:,,Ich möchte auch jeden Abend bei dir einschlafen und jeden Morgen bei dir aufwachen. Und das ganze bis zu meinen Atemzug, wann auch immer der mal sein wird. Ich bin für jeden weiteren Tag mit dir zusammen sehr dankbar."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 03.12.2022 22:11

Flammenschatten

" Dies höre  ich gerne", miaute ich zu dir, als ich hörte was du zu mir sagst " und was werden hier jetzt noch machen bevor wir zu unserer Höhle gehen? Willst du noch etwas jagen hier, damit wir ein Festmahl haben oder hast du noch etwas anderes vor Taustreif?" Ich kam zu dir und drückte mich an dich, dabei leckte ich dir zärtlich übers Ohr.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 04.12.2022 18:58

Ich schnurrte liebevoll und sagte sanft:,,Darüber habe ich tatsächlich noch gar nicht nachgedacht. Aber wenn du es schon sagst, dann würde ich meinen, dass wir auch jagen gehen. Das mit den Festmahl ist wirklich eine sehr schöne Idee und gleichzeitig können wir zusammen Spaß haben. Manchmal habe ich keine Lust alleine zu jagen. Zusammen macht es viel mehr Spaß."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 04.12.2022 22:56

Flammenschatten

Als ich dir vorschlug jagen zu gehen, hörte ich nun das du davon begeistert bist und es auch eine schöne Idee sei mit dem Festmahl. " Dann sag mir wo wir zusammen jagen gehen?", miaute ich " denn hier wirst du ja wohl nicht jagen wollen, da ich noch nicht mal Beute gesehen haben. Und ja ich finde es auch schön wieder mit dir zusammen jagen zu gehen, dies hat mir schon in der Ausbildung spaß gemacht und wir haben immer etwas gefangen." Leise schnurrend leckte ich dir übers Ohr.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 06.12.2022 19:33

Ich legte meinen Kopf schief und sagte ruhig:,,Ab und zu verirrt sich auch mal ein Tier hierher. Meine Aufgabe wäre es wahrscheinlich sie zu erbeuten, aber das würde ich nie tun. Es ist einfach nicht meine Art Tiere im Feuerwald zu erlegen. Stattdessen helfe ich den Tieren wieder aus den Wald heraus, damit sie wieder in den Wald in ihr zu Hause finden. 
Wir können in dem Wald jagen, der hinter dem Feuerwald liegt. Dort gibt es immer viel Beute."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 07.12.2022 15:59

Flammenschatten

Ich hörte dir zu, als du mir nun erklärst, dass du die Tier im Feuerwald nicht erlegst, sondern ihnen hilft wieder heraus zu kommen." Dies ist lieb von dir Taustreif",miaute ich " ich dachte schon du erlegt die Tier auch hier, aber wenn du ihn hilfst hier wieder heraus zu kommen, damit sie wieder dorthin kommen, wo sie eigentlich hin gehören. Und ja lass uns in den Wald gehen und dort jagen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum