Flammenschatten & Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Taustreif am 29.01.2023 01:05

Ich spitzte meine Ohren und miaute sanft:,,Ja...Diese Höhle hat wirklich einen Scham und allein das macht es schon zu einen besonderen Ort. Das wir uns hier kennengelernt und lieben gelernt haben macht es gleich nochmal doppelt so besonders." Als du das Thema Jungen erwähntest maunzte ich;, Dieser Gedanke ist eigentlich ganz schön, aber wenn irgendwie schief läuft haben wir hier keinen Heiler. Ich hätte ein ruhigeren Gewissen, wenn ich wüsste das ein Heiler in der Nähe ist."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 29.01.2023 16:15

Flammenschatten

ich lächelte dich an , als ich hörte das du genauso wie ich  fühlst, wenn wir in dieser Höhle waren. " Ich glaube diese Höhle wird immer etwas besonders für uns sein", erwiderte ich dir und machte weiter an unserem Nest, dass nun auch weicher wird. Endlich hatte ich es fertig und schaute dich nun an." Noch haben wir ja keine Jungen und sollte es wirklich mal so weit sein", miaute ich " vielleicht könnten wir ja einen Heiler hier her mnitnehmen. Aber nun lass uns das Nest testen, ob es auch weich genug ist! Ich habe viel Moos rein getan, damit es wirklich weich ist."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 30.01.2023 19:07

Ich wandte meinen Blick zum Eingang der Höhle und miaute:,,Das Nest sollte wirklich sehr weich sein, denn wir werden noch bestimmt mindestens eine halbe Nacht hier verbringen. Bei diesen vielen Regenmassen ist es zu gefährlich den Weg zum Lager anzutreten." Schnell wandte ich meinen Blick zu unseren Nest und schnurrte leise:,,Das sieht wirklich sehr bequem aus."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 30.01.2023 19:46

Flammenschatten

Jetzt schaute ich dich verängstigt an, als ich hörte das wir die halbe Nacht so bleiben würde. Ich hatte schon viele Regengüsse erlebt, aber so etwas wie jetzt war mir neu und so schaute ich auch raus udn sah, wie das Wasser nur so vom Himmel kam und die Wege, die hier waren schnell mit Pfützen versehen wurde. " Ja da hast du recht Taustreif", miaute ich " und ein Glück das wir es bis hier her geschafft haben. Stell dir vor wir wären zu der anderen Höhle gelaufen, da wären wir nicht so trocken davon gekommen." Dann folgte ich deinen Blick zu unserem Nest. " Du kannst gerne das Nest ausprobieren, ob es dir auch weich genug ist! Sollte es nicht so sein, dann mache ich noch mehr Moos rein, schließlich wollen wir ja weich liegen, wenn wir hier bleiben müssen."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 30.01.2023 20:13

Ich schaute zu dir und miaute ruhig:,,Es tut mir leid Flammenschatten. Ich wollte dir auf keinen Fall Angst einjagen, aber selbst ich habe noch nie erlebt, dass so viel Wasser von oben kommt. Innerlich habe ich auch ein bisschen Angst, aber das ist völlig normal. Man hat vor jeden Sachen Angst, die man nicht gewöhnt ist."
Ich ließ es mir nicht zweimal sagen und legte mich schnell ins Nest herein. Dann miaute ich zu dir:,,Das ist wirklich sehr bequem."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 30.01.2023 23:36

Flammenschatten

" Du hast mir keine Angst gemacht Taustreif", erwiderte ich dir " es hat mir nur Angst gemacht, dass so viel Wasser vom Himmel kommt und ich so etwas noch nie gesehen habe." Dann sah ich wie du dich ins Nest legst und höre was du nun zu mir miaust. " Also ist es weich genug", miaute ich und kam zu dir ins Nest, zuvor habe ich aber den Wühler näher ans Nest gelegt, damit wir nicht noch mal aufstehen mussten. " Ja es ist wirklich sehr bequem aber jetzt lass uns den Wühler schmecken", miaute ich noch und schob den Wühler zu dir.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 31.01.2023 19:25

Ich maunzte zu dir:,, Ich hoffe, dass sich die Wassermassen schnell wieder beruhigend. Das könnte sonst ernsthafte Folgen für unser Lager haben. Das schlimmste was uns drohen könnte wäre eine Überflutung...
Aber jetzt lass und über was schönes reden bzw. erstmal essen wir etwas leckeres. Du zuerst ! Schließlich hast du den leckeren fetten Wühler gefangen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2023 19:26.

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 01.02.2023 00:01

Flammenschatten

Aus deinen miauen hörte ich deine Sorge um unser Lager heraus und ich nickt nur dazu. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass unser Lager von so viel Wassermassen weggespült werden könnte und ich sah schon wie die katzen im Lager panisch um Hilfe miauten. Aber schnell schüttelte ich mir diese trüben Gedanken wieder weg, als ich dir den Wühler zu schob und du mir zu miaust, dass ich den ersten Happen nehmen sollte. Also tat ich es auch und biß herzhaft in den dicken Wühler rein und riß mir ein Stück heraus. Genüsslich kaute ich nun, als ich dir nun den Wühler zu schob damit du dir auch etwas nehmen konntest.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 04.02.2023 20:57

Ich sah zu dir und miaute nochmal ruhig:,,Das wird alles schon werden. Ich bin mir sicher, dass die Wassermassen bald nachlassen werden." Im Gedanken fügte ich hinzu....Ich hoffe es zumindest...
Als du mir den Wühler zu schubst, schnurrte ich leise ehe ich in diesen hinein biss. Ich fing wieder wohlig an zu schnurren, als ich bemerkte wie das Blut über meine Zunge floß. Ich kaute genüsslich auf den Stück herum.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 04.02.2023 21:05

Flammenschatten

" Dies glaube ich auch", gab ich dir als Antwort und kaut weiter auf meinen Bissen bis ich ihn runter schluckte und mir leicht über die Lippen lecke, dann nahm ich mir noch ein Stück udn schob dir wieder den Wühler zu mit den Worten." Du kannst gerne den Rest haben, nach diesem Bissen bin ich satt." Dann kaute ich weiter udn sah kurz zu dir.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum