Winterkralle & Taustreif
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Winterkralle & Taustreif
von Taustreif am 24.12.2022 13:38In meinen Augen funkelte etwas auf. Dabei bemerkte ich, wie stolz Winterkralle auf sie war und das war auch gerechtfertig. Er war ein wirklich sehr guter Jäger und wer weiß...Vielleicht würde er ja mal der beste Jäger des Clans werden.
Ich schaute ihn an und miaue freundlich:,,Ich hätte auch nichts gegen eine freundliche Begleitung. Willst du mit kommen?"
von Winterkralle am 24.12.2022 16:45Winterkralle ist gerade dabei, dass Eichhörnchen wieder aufzuheben, als Taustreif ihm vorschlägt, mit ihm mitzugehen. Erfreut schnippt sein Schweif und lächelnd hebt er den Kopf wieder. "Bei dem netten Angebot kann ich doch nicht nein sagen." miaut er leicht grinsend. "Warte kurz." meint er noch und hebt seine Frischbeute dann auf. Er geht zu einem Baum und gräbt unter dessen Wurzeln ein Loch, um seine Beute darin zu verbuddeln. Danach geht er wieder zu dem anderen Kater und lächelt freundlich. "Also, wo soll es lang gehen?"
von Taustreif am 24.12.2022 17:50Ich lächelte Winterkralle an und wartete geduldig bis er seine Beute vergraben hatte. Dann schaute ich zu ihm und miaute freundlich:,,Ich wollte zum Laubwald gehen. Wir können ja unterwegs nochmal zusammen jagen. Vielleicht können wir noch etwas erbeuten."
von Winterkralle am 24.12.2022 20:01Erfreut nickt Winterkralle und tappt kurz von einer Pfote auf die andere. "Sehr gerne." miaut er lächelnd und wendet sich zum gehen. "Wie wäre es, wenn wir dort entlang gehen?" fragt er lächelnd den anderen und deutet auf einen kleinen Pfad, welcher durch den Wald führt.
von Taustreif am 25.12.2022 14:36Als ich bemerkte das meine Glieder durch die Kälte ein wenig erstarrt waren, streckte ich mich einmal ausgiebig. Dabei konnte man ein deutliches knacken meiner Knochen hören. Ich stellte mich gerade hin und miazte belustigt:,,Das hört sich ja an, als ob ich schon ein alter Kater wäre. Nun gut. Lass uns den Pfad entlang gehen, denn du vorgeschlagen hast." Entspannt folgte ich zusammen mit dir den Pfad, der uns immer weiter in den Wald hinein führte.
von Winterkralle am 28.12.2022 17:32Bei dem Knacken zucken Winterkralles Ohren und belustigt schmunzelt er. "Wer weiß, einige Monde hast du ja schon hinter dir." miaut der Krieger scherzend. Schnurrend nicht er ihm zu und läuft dann neben ihm den Pfad entlang, immer weiter in den Wald hinein. Dabei schaut er sich etwas um und genießt die Ruhe, die über dem Wald liegt. "Es ist so ruhig hier." murmelt er, eher zu sich selbst, und lächelt dabei leicht.
von Taustreif am 28.12.2022 20:51Ich legte meinen Ohren flach an und miaute gespielt beleidigt:,,Na Na Na...Sei ja vorsichtig mit dem was du sagst. Ich mag zwar schon 30 Monde alt sein, aber so alt bin ich nun auch noch nicht." Einige Sekunden später lächelte ich dich an und maunzte zu dir:,,Lass uns gehen."
Gemeinsam lief wir den Pfas entlang und auch mit entging die Ruhe nicht.
von Winterkralle am 28.12.2022 20:58Schmunzelnd sah Winterkralle den Feuerwächter an. "Wieso? Bestrafst du mich sonst, weil ich die Wahrheit sage?" miaute er scherzend und konnte sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen. Daraufhin grinste er nur noch und lief dicht neben ihm weiter den Pfad entlang. "Es ist schön, einfach mal nur hier lang zu laufen. Ohne seine Pflichten im Kopf zu haben." murmelte er dann lächelnd.
von Taustreif am 29.12.2022 19:43Ich schaute zu ihn herüber und fing leise an zu schnurren. Dann miaute ich etwas leider zu dir:,,Manchmal denke ich über das ,,was wäre wenn" nach. Dabei denke ich genau darüber nach, wie zum Beispiel mein Leben wäre, wenn ich nicht in diesen Clan geboren wäre und ich vielleicht sogar ein Hauskätzchen geworden wäre.
Es ist immer ein großer Trubel im Clan und egal in welche Ecke man sich im Clan zurückzieht, es ist einfach nie ruhig. Aber Ruhe kann schon so etwas schönes sein."
von Winterkralle am 04.01.2023 17:45Seine Ohren spitzten sich gespannt und sein Blick musterte den anderen Kater neugierig. Die Denkweise des Feuerwächters überraschte ihn. Von einer Clankatze hatte er noch nie ansatzweise gehört, dass sie lieber als Hauskätzchen leben würde. "Das ist interessant." murmelte Winterkralle seine Gedanken aus. Er selbst war zwar nicht im Clan geboren, doch ohne den Clan zu überleben konnte er sich zumindest im Moment nicht vorstellen. Und bei Zweibeinern zu leben, würde er wohl auch nur im Notfall. Dennoch Verstand er die Gedanken des anderen und stimmte ihm somit nickend zu. "Der Trubel lässt einen zwar ab und zu lebendig fühlen, doch ohne eine gewisse Menge Ruhe, ist dies schwer zu sehen." Minute Winterkralle lächelnd.