Finsterer Schnee
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Finsterer Schnee
von Himmelsherz am 28.12.2022 22:06Schnee:
sie sah wie der kater unter ihr war und versuchte sich nicht zu bewegen. Als jedoch ein vogel direkt neben ihr landete erschrak sie sich sosehr das sie runterfiel. Ohne krallen konnte seie sich halt nicht festhalten.
Sie landete unsanft auf allen vieren und duckte sich hinter den Busch. Unwahrscheinlicher Weise hätte es ja sein können das er sie nicht bemerkt hatte.
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Finsterpfote am 29.12.2022 00:10Es vergingen einige Sekunden bis Finsterpfoten plötzlich durch den Busch stürtzte und die Fremde zu Boden Riss. Dort hielt er sie so gut er nur konnte fest und fragte dann bedrohlich: "Wer bist du?" Die Stimme gehörte sicherlich zu einer Katze die noch nicht ausgewachsen war, jedoch war sie dennoch selbstsicher und grob.
von Himmelsherz am 29.12.2022 00:37Schneeflockennacht:
"Mist, Mist Mist! Fauchte die kätzin gereizt und ignorierte die frage einfach. "Es ist unhöflich einfach auf katzen zu stürzen." Sagte sie mit belehrender stimm als sie bemerkte dass er ein Schüler war. Vielleicht würde er es ihr ja abkaufen? Trotzdem schüttelte sie den kater von ihrem rücken.
Sie hoffte das es zu keinem Kampf kommen würde, denn auch wenn sie eine gute kämpferin war, lag sie verletzt und mit deutlich weniger essen deutlich im Nachteil.
Sie stand nun vor dem schüler und schaute abwartend auf ihn hernab.
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Finsterpfote am 29.12.2022 07:33"Keine Feuerjägerin aus diesem Clan würde so vor einem Schüler flüchten. Das war dein erster Fehler. Und jetzt frage ich dich noch einmal: Wer bist du?" seine Stimme war hart und autoritär. Er hielt sich aufrecht und stehts bereit, falls die Kätzin einen anderen Fluchtversuch starten wollte. Sein schweif schnappte hin und her und er musterte sie. Ihre Verletzungen und das Alter sagten ihm das dies keine Schülerin mehr war und ihre sehr schlanke Statur zeugte das sie ganz unten bei der Nahrungsverteilung herauskam, deshalb war es sicher Keine Feuerjägerin. Ob sie nun eine Sklavin oder eine sehr ungezogene Zuchtkätzin war, sie hatte sich mit ihrem Ungehorsam und disrespekt eine Strafe verdient.
von Himmelsherz am 29.12.2022 14:31Schneflockennacht:
"Ich bin Schnee. Streunerin." Sagte die kätzin. Eigentlich war es nicht gelogen, den Schneeflockennacht axeptierte ihren Clan Name eben so wenig wie ihren ranghohen. Für sich war's sie noch Streunerin. "Und gegangen bin ich weil ich dachte du wärst ein erwachsener kater. Tja aber vor einem schüler wie dir habe ich keine Angst." Sie lachte spöttisch
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Finsterpfote am 03.01.2023 09:46Von dieser Aussage überrascht, jedoch wenig beeindruckt, denn Ungehorsame und freche kätzinnen traf man hier häufig, hob Finsterpfote die Augenbrauen und fragte sich ob diese Kätzin ernst war.
"Nun gut. Schnee" miaute er dann und schnippte mit dem schweif. "Ich hab respekt vor deiner Ehrlichkeit. Lass uns zusammen jemanden gehen. Ich würde gerne mehr über dich wissen, denn so ein Kätzin trifft man nicht oft." Schlug er dann vor und sah sie geduldig an.
von Himmelsherz am 04.01.2023 12:29Schneeflockennacht:
nun war sie an der Reihe überrascht zu sein. "Woher weiß ich das du mich nicht zu einem erwachsenem Kater führst?" Fragte sie misstrauisch.
Sie war erst vor kurzem bestraft worden und hatte echt keine lust auf eine weitere Bestrafung. andre Kätzininen würden dann im lager ble Ben ber dann hatten die Klafter ja erreicht was sie wollten oder?
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Finsterpfote am 04.01.2023 12:36Nun erhob sich Finsterpfote und streckte sich kurz bevor er dem Misstrauen mit aufrichtigem Ton entgegenkam: "du hast eine Nase. Du hast Ohren und du hast Augen. Oder nicht? Du würdest eine andere Katze doch sofort bemerken. Also. Für jemanden der den Clan ablehnt siehst du sehr gefüttert aus, also gehe ich davon aus das du jagen kannst."
DAnn drehte er sich herum und suchte den Wald Mit den Augen ab, während er die Nase schon in die Luft streckte.
von Himmelsherz am 04.01.2023 14:22Schneeflockennacht:
Schnee schnaubte belustigt. Wenn er sie nicht wegbrachte und ein Kater si e hier sah würden wahrscheinlich beide Ärger kriegen. Wobei sie mal wieder mehr bekommen würden. Denn sie war ja die Kätzin. Die Sklavin. Jeder kater des Clans der ein bisschen Gehirn besaß würde wissen das sie nicht mit Erlaubnis draußen war.
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Finsterpfote am 04.01.2023 14:26Finster hörte ihre Belustigung nicht, auch wenn er die Ohren gespitzt hatte, oder er ignorierte sie schlichtweg, und tappte dann los mit der eher gelangweilt Frage: "kommst du jetzt oder?"
Er schnippte mit dem schweif und hielt dann inne um sich nochmal nach "schnee" umzusehen.