Seelenpfote & Taustreif
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Seelenpfote & Taustreif
von Taustreif am 10.02.2023 17:07Ich lachte leise und miaute:,,Ja Seelenpfote. Ich gebe es zu! Dieses Mal hast du gewonnen, aber bei der nächsten Runde werde ich dich besiegen." Als er es sich auf meinen Rücken bequem machte blieb ich ganz ruhig stehen. Als er genug hatte und runter plumpste maunzte ich:,,Du landest nicht auf deinen vier Pfoten?"
von Seelenpfote am 10.02.2023 20:21“ Nein nicht immer. Oft schon aber nicht immer. Aber das macht nichts, ich verletze mich ja nicht! Und eine große Feuerjägerin werden kann ich ja noch… oder?“, miaute ich und sah Taustreif mit großen Augen fragend an. Ich tapste zu ihm vor und pflanzte meinen Hintern direkt vor ihm auf den Boden.
von Taustreif am 12.02.2023 09:04Ich sah dich an und miaute einfühlsam:,,Natürlich kannst du deswegen immer noch eine Feuerjägerin werden. Jedoch ist es trotzdem wichtig das du lernst auf vier Pfoten zu landen. Das ist sicherer für dich und auch nützlich für die Jagd. Wir können das gerne zusammen üben."
von Seelenpfote am 12.02.2023 11:31„Oh das wäre toll!!“, rief ich und sprang freudig auf.
„Wann üben wir? Können wir jetzt?“, miaute ich aufgeregt.
von Taustreif am 12.02.2023 19:31Ich schnurrte leise und miaute ruhig:,,Natürlich können wir jetzt schon anfangen das zu üben. Hast du eigentlich bisher schon irgendwas trainingsmäßiges geübt?"
von Seelenpfote am 13.02.2023 19:19„Nein, noch nicht…“, antwortete ich leise und sah zu Taustreif auf.
„Ist das Training sehr anstrengend?“, fragte ich mit großen Augen
von Taustreif am 13.02.2023 19:56Ich nahm meinen Kopf runter und stupste sie ganz sachte an. Dann maunzte ich wieder mit weicher Stimme:,,Ich würde dich anlügen, wenn ich sagen würde, dass das Training einfach sei. Jedes Training, egal welches Ranges, ist sehr anstrengend. Man gewöhnt sich aber daran."
von Seelenpfote am 14.02.2023 09:21„Ok ich hoffe das wird nicht so schwer. Aber glaubst dass ich eine gute Feuerjägerin werden kann“, fragte ich hoffnungsvoll und tapste ganz nah an Taustreif ran.
„Darf ich auf dem Reiten sitzen und da kannst bisschen rumlaufen? Ich habe das so lange nicht mehr gemacht!“, bettelte ich.
von Taustreif am 16.02.2023 20:43Ich schloss meine Augen und überlgte genau, was ich jetzt zur ihr Sagen würde. Mir war klar das nur ein kleiner Teil der Jungätzinnen es trainingsmäßig soweit schaffte eine gute Feuerjägerin zu werden. Doch Seelenpfote war anders als die anderen und ich war überzeugt davon, dass sie es schaffen würde. Ich miuate sanft:,, Wenn du schön fleißig trainerst dann bin ich mir sicher, dass du es schaffst eine Feuerjägerin zu werden.Na klar darfst du auf meinen Rücken rauf."
von Seelenpfote am 17.02.2023 17:11Ich quickte fröhlich und kletterte vorsichtig auf deinen Rücken. Staunend legte ich mich hin und gähnte.
„Du bist mal kurz mein Bett Taustreif“, murmelte ich und schloss die Augen. Ich sog den Geruch von Taustreif auf und gähnte nochmal