Ein Schrei im Nebel und Sand in Augen
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sandauge
Gelöschter Benutzer
Re: Ein Schrei im Nebel und Sand in Augen
von Sandauge am 23.05.2023 19:17Ich knallte gegen die eiskalte Wand und schrie auf. "Ich habe nichts getan!", schrie ich nochmal
von Rabenseele. am 24.05.2023 14:38Ich rollte die Augen und wandte meine interesse ab. "Ich dachte doch du willst gequält werden?", murrte ich genervt und machte einige Schritte auf den Ausgang zu.
Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter
Sandauge
Gelöschter Benutzer
von Sandauge am 24.05.2023 15:17Langsam wurde ich echt wütend. "Gut dann geh halt!", sagte ich frech, "Ich werde mir einen anderen Kater suchen der mir hilft!"
von Rabenseele. am 24.05.2023 16:18Ich schaute dich verwirrt an und fauchte genervt. "Du sagt 'ohhh ich hab doch nichts getan' wenn ich dir weh tue aber wenn ich dann aufhöre bist du wütend?"
Sandauge
Gelöschter Benutzer
von Sandauge am 24.05.2023 19:20"Du hast gesagt ˋ Du wirst es bereuenˋ. Und was werde ich bereuen? Ich mein ja nur. Denn ich bin es die heimlich das Lager verlassen hat!" // scheiße! Gut hab ich das gemeistert! Hab mich selber verraten ich hohl Hirn//
von Rabenseele. am 27.05.2023 12:02Ich war gelangweilt von dieser Katze. "Du hast gesagt ich soll aufhören und das habe ich getan."
Sandauge
Gelöschter Benutzer
von Sandauge am 27.05.2023 12:05"Jaja Ist schon gut",sagte ich wütend, " kannst du mich jetzt aus der Schlucht rausführen? Ich muss dringen ins Lager!"
von Rabenseele. am 27.05.2023 12:11Ich murrte geervt und lief ohne auf dich zu achten aus der Höhle und lief durch die Gänge.
Sandauge
Gelöschter Benutzer
von Sandauge am 27.05.2023 13:00Ich folgte dir und fragte mich weshalb er mir keine Strafe gab. Schließlich hatte ich das Lager verlassen ohne eine Erlaubnis
von Rabenseele. am 27.05.2023 13:37"Deine Strafe hattest du übrigens schon", ich wusste nicht wo sie dabei spass empfand aber ich tat es nicht.