Der Wolf mit Blüten von Orchideen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 02.06.2023 21:23

Orchideenblüte

Als der Kater nun sein Fell wieder anlegte udn sich setzte , setzte ich mich nun auch hin und schaute immer noch den Kater an, der wohl über etwas überlegte, bevor ich wieder anfing zu miauen." Ja wir sind ein Katerclan, wo nur die Kater was zu sagen haben", erwiderte ich nun " wir Kätzinnen müssen uns dann beugen, jedenfalls die Kätzinnen die einen niedrigen Rang haben, als ich. Aber es gibt auch Kater die als Sklave bei uns leben und mit die möchte ich nicht gerne tauschen, da dies das Lager nicht verlasssen dürfen und wenn sie es machen dann erwartet ihnen eine Strafe."

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 02.06.2023 21:28

Als mir die Kätzin antwortete, sah ich sie bestürzt an.,,Das ist doch Fuchsdung, so will doch keiner leben.", miaute ich und zuckte mit dem Ohr. ,,Wieso lässt ihr euch das gefallen? Das kann doch sicher keine angenehme Lebensweise sein, oder?", fragte ich vorsichtig.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 02.06.2023 21:34

Orchideenblüte

Als ich sah , wie bestürzt der Kater mich nun ansah und auch miaute, schüttelte ich nur den Kopf und leise miaute ich nun zu ihm." Was sollen wir machen? Wir sind doch zufrieden, dass wir in Sicherheit sind. Ob wir nun so leben wollen oder nicht, dass ist egal, es geht ja nur ums  Überleben und ob uns gefällt oder nicht wir können dies einfach nicht ändern. Viele Katzen sind in diesem Clan geboren udn kennen es nicht anderes und die anderen sind als Junge zu uns gekommen und haben dies nicht anderes gelernt. Gut wir können versuchen einen besseren Rang zu bekommen, so wie ich einen habe, ich bin nämlich Feuerjägerin und mich darf kein Kater des Clans vergewaltigen oder bestrafen udn sollten sie dies machen, dann bekommen sie eine Strafe vom Anführer. Aber ich selber werde nie jemanden bestrafen, dafür bin ich nicht und ich mag es auch nicht. So etwas machen bei uns die Foltermeister, wenn sie eine rangniedrige Katze außerhalb des Clans erwischen."

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 02.06.2023 21:40

Ich musterte die Kätzin eine Zeit lang und nach einer Weile nickte ich.,,Du hast Recht. Ihr habt eure Lebensweise und ich habe die meine. Ihr braucht euch aber keine Sprgen machen, dass ich die Grenzen übertreten könnte, denn das werde ich nicht tun. Ich werde mich von ihr fernhalten.", miaute ich und zuckte etwas mit den Schnurrhaaren, während ich nachdachte. ,,Gerätst du nicht in Schwierigkeiten, wenn du mit mir redest? Ich bin ja eine Bedrohung in euren Kreisen."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 02.06.2023 21:46

Orchideenblüte

Nachdem ich nun dem Kater alles erklärte udn erzähle habe, wie es in unserem Clan zu geht dauerte es eine Weile bis er wieder anfing zu miauen. " ich würde auch manchmal gerne meine Lebensweise ändern udn wieder dahin zurück gehen, wo ich eigentlich her komme, aber leider lässt mich der Clan nicht weg", erwiderte ich noch " schön das du unsere Grenzen nicht übertrittst, aber so lange ich da bin und mich mit dir unterhalte, wird keiner hier her kommen. Und nein ich komme nicht in Schwierigkeiten und auch nicht wenn ich mit dir rede, du hast mich doch nur höflich gefragt und dies kann mir keiner verbieten dir zu Antworten, noch sonst etwas. Aber sag mal wie heißt du eigentlich? Mein Name ist Orchideenblüte, aber früher hieß ich nur Orchidee und lebte bei Zweibeiner, aber dies ist schon lange her."

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 02.06.2023 21:53

Ich zuckte mit den Schnurrhaaren. ,,Orchideenblüte?", fragte ich und wiederholte den Namen nochmal, um ihn mir zu merken. ,,Klingt etwas ungewöhnlich für mich, aber der Name gefällt mir. Haben alle Katzen in eurem Clan solche Namen?", erkundigte ich mich und legte den Kopf schief, als mir auffiel, dass ich ihre Frage nicht beantwortet hatte. ,,Oh, mein Name ist Wolf. Du warst mal eine Hauskatze?", fragte ich erneut. Die Kätzin musste durch meine ständige Fragerei schon genervt sein, doch ich konnte es nicht lassen. Ich sprach gerne mit ihr.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 02.06.2023 22:00

Orchideenblüte

Leise schnurrte ich, als der Kater meinen Namen wiederholte und dann meinte er sei ungewöhnlich. " Ja bei uns haben alle Katzen solch einen langen Namen, wie Morgenschwinge oder Eismond. Sie bekommen den ersten Teil ihres Namens von den Eltern und den zweiten Teil , wenn sie ihre Prüfung gemacht haben vom Anführer, so habe auch ich meinen bekommen." Auf meine Frage hin wie er denn nun hieß musste ich noch etwas warten aber dann nannte er mir ihn." Wolf heißt du also, ich würde sagen zu einem Teil passt er zu dir und zum anderen wieder nicht. Du siehst nicht aus wie ein Wolf, aber ich sehe auch nicht aus wie eine Orchidee. Ja ich war mal ein Hauskätzchen, wurde aber von Struener verschleppt, als ich noch sehr jung war und habe dadurch meine Familie verloren. Sie haben mich dann irgendwann zurück gelassen und Katzen vom Clan fanden mich dann und brachten mich in den Clan, wo ich jetzt lebe." Ich gab gerne Wolf eine Antwort so weit ich sie wusste und ich unterhielt mich auch gerne mit diesem Kater, der so ganz anderes war, als die Kater im Clan die nur an eines dachten, wie sie mich dazu brachten mich zu decken.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 02.06.2023 22:08

Auf Orchideenblütes Kommentar bezüglich meines Namens zuckte ich belustigt mit den Schnurrhaaren. ,,Tja, mein Name mag zwar nicht zu 100% zu mir passen, dafür ist er kurz und geht leicht von der Zunge.", miaute ich augenzwinkernd. Als die Kätzin mir von ihrer Vergangenheit erzählte, wurde mein Blick wieder ernst. ,,Und seit deinen Jungentagen hast du deine Familie nie wieder gesehen? Auch nichts von ihnen gehört?"

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 02.06.2023 22:13

Orchideenblüte

Ich sah den Kater an wie er mit seinen Schnurrhaaren zuckte und musste gleich darauf lachen." Wenn man es so sieht hast du recht", miaute ich und wurde dann aufeinmal traurig, als der Kater mich fragte, ob ich meine Familie seitdem nie wieder gesehen habe." Nein ich habe sie nie wieder gesehen und auch nichts mehr gehört. Ich weiß ja nicht mal, ob sie noch hier leben geschweige noch am Leben sind. Immer mal wieder habe ich versucht über die Grenze zu gehen und im Zweibeinerdorf nach zufragen, aber niemand kennt sie oder hat sie je gesehen noch von ihnen gehört. Ich kann dir aber auch nicht sagen, ob sie in diesem Zweibeinerort gelebt haben, da ich damals viel zu klein war, als man mich verschleppt hat."

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 02.06.2023 22:25

Ich sah dich lange an. ,,Ich war viel unterwegs und hab auch vieles gesehen.", begann ich. ,,Auf meinen Reisen bin ich auch durch den einen oder anderen Zweibeinerort spaziert. Und einmal habe ich gesehen, wie Zweibeiner, die ihren Bau in der Nähe des Waldes hatten, jeden Tag diesen verlassen und rufend durch den Wald gegangen sind. Sie haben dabei immer so ein buntes Ding in ihren nackten Pfoten gehabt, das ein wenig nach Frischbeute gerochen hat. Als ich mich mit ein paar Hauskätzchen unterhalten habe, lernte ich, dass dieses Ding eine Futterschüssel ist und die Zweibeiner versucht haben, ihre lang verlorene Hauskatze wiederzufinden. Auch wenn es bei dir vielleicht länger her ist, könnten deine Zweibeiner vielleicht noch dasselbe tun, um dich zu suchen. Ich könnte mich im nächstgelegenden Zweibeinerort etwas umsehen, wenn du willst."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2023 22:26.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum