Der Wolf mit Blüten von Orchideen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen
von Jadeblick am 02.06.2023 22:31Orchideenblüte
Immer noch traurig schaute ich nun auf den Boden und hörte dabei Wolf zu, wie er mir nun etwas erzählte von einem verschwunden Hauskätzchen. " Du kannst es gerne versuchen, aber ich glaube nicht das mich noch jemand sucht", miaute ich traurig " es ist wirklich schon eine Zeit her, ich war damasl so 3-4 Monde alt und bin jetzt 18 Monde alt, da gölaube ich mal nicht das sie mich noch suchen werden und wenn, dann komme ich aus diesem Clan nicht frei, denn sie lassen mich nicht gehen und würden nach mir suchen, wenn ich einfach verschwinde. Ich habe dies schon oft gesehen, wie sie eine Katze zurück geholt haben und was dann mit ihr passierte, egal welchen Rang sie hatte. Es ist also wirklich lieb von dir, dass du mir dies angeboten hast. Aber ich glaube so ist es besser, wie es jetzt ist Wolf."
von Wolf am 02.06.2023 22:36Ich sah Orchideenblüte lange an, bevor ich schließlich sagte:,,Wie du meinst. Ich werde dennoch Augen und Ohren offen halten, ein paar Kontakte spielen lassen, mal sehen. Ich wollte mich nochmal bedanken, dass du mir so viel über euer Clanleben mitgeteilt hast. Ich werde es nicht vergessen." Ich neigte respektvoll den Kopf.
von Jadeblick am 02.06.2023 22:41Orchideenblüte
Als ich wieder aufblickte sah ich direkt in die geleben Augen von Wolf und ich hörte was er mir zu miaute. " Ich danke dir dafür, wenn du dies machen möchtest, obwohl es wohl keinen Sinn hat, aber so wie es aussieht kann ich dich davon nicht abhalten." Und immer noch schaute ich in seine gelben Augen, als Wolf sich nun bei mir bedanke, dafür das ich ihm so viel aus unserem Claleben erzählt habe und erst als er seinen Kopf neigte, konnte ich ihn nicht mehr in seine wunderschönen gelben Augen schauen." Du musst mir nicht danken, ich habe es gerne gemacht Wolf und hast mich höflich danacah gefragt und ich habe dir eine Antwort gegeben. Aber nun habe ich auch Fragen an dich und würde sie dir gerne stellen, wenn ich darf?"
von Wolf am 02.06.2023 22:47Auf Orchideenblütes Frage hin, sträubte sich unterbewusst mein Nackenfell ein wenig, doch ich zwang mich, es wieder anzulegen. Es war nur fair, dass ich auch ein paar Fragen von ihr beantwortete, nachdem sie mir soviel Auskunft gegeben hatte. Doch es würden Bedingungen geben. ,,Du kannst mir gerne Fragen stellen, doch ich kann dir nicht garantieren, dass ich alle beantworten kann. Ich bin etwas pinkelig, wenn es um Informationen von meiner Person geht, doch ich werde mich bemühren.", miaute ich und nickte ihr aufmunternd zu.
von Jadeblick am 02.06.2023 22:50Orchideenblüte
Und wieder sah ich, wie sich bei Wolf das Fell sträubte noch bevor er mir eine Antwort gab. " Keine Angst ich werde nicht viel Fragen und auch nicht über dich. Ich wollte nur wissen, was ich dir geben muss oder was du verlangst, wenn du mir dabei hilfst heraus zu bekommen, ob meine Familie noch lebt? Und was dich hier her verschlagen hat? Und warum du alles über unseren Clan wissen wolltest? Dies war es schon was ich wissen möchte."
von Wolf am 02.06.2023 22:58Ich hörte mir die Fragen in Ruhe an und leckte mir nachdenklich eine Pfote, bevor ich antwortete. ,,Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich viel in der Welt herumgekommen. Und mit viel meine ich sehr viel. Seit ich alt genug war, um alleine klar zu kommen, gab es kaum einen Ort, an dem ich länger als ein paar Tage blieb. Und so habe ich natürlich auch viel gesehen und gehört. Aber wenn man immer nur unterwegs ist, kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo man sich mal ausruhen und Körper und Geist eine Pause gönnen möchte. Und die Gegend hier gefällt mir, also habe ich mich entschieden, erstmal hier zu bleiben. Und ich muss dir sagen, dass mir auf all meinen Reisen noch nie ein KaterClan untergekommen ist. Deshalb war ich sehr neugierig auf eure Lebensweise und hab ich dich so mit Fragen durchlöchert. Und bezüglich meiner Hilfe, die ich dir anbiete: Du brauchst mir nichts geben, aber du schuldest mir einen Gefallen. Mehr ist es nicht."
von Jadeblick am 02.06.2023 23:03Orchideenblüte
Nun war ich es die aufmerksam Wolf zu hörte, als er meine Fragen beantwortet und jedes mal nickte ich nur um dich gar nicht erst zu unterbrechen. " Es muss schön sein so viel gesehen zu haben", merkte ich nur an " aber es kann eben auch anstrengend sein, da gebe ich dir recht, dass man da auch eine Pause braucht um sich zu erholen." Und auf meine Frage hin was du von mir verlangst, hörte ich jetzt nur, dass du nicht verlangst sondern ein Gefallen. Im ersten Augenblick grübelte ich was dies sein sollte, aber dann siegte bei mir die Neugier und so fragte ich dich nun. " Und was für ein gefallen soll dies sein?" Jetzt war ich gespannt was du antworten würdest.
von Wolf am 02.06.2023 23:09Ich grinste ein wenig. ,,Sagen wir mal so: Wenn ich dich zu einem bestimmten Zeitpunkt, um eine bestimmte Sache bitte, musst du sie tun. Aber sei ruhigen Gewissens, jetzt ist die Zeit dafür noch nicht gekommen." Ich stand auf, um meine Beine zu strecken, die vom langem Sitzen schon ganz steif waren.
von Jadeblick am 02.06.2023 23:13Orchideenblüte
Die ganze Zeit über bis du mir eine Antwort gabst, grübelte ich, was für ein Gefallen dies wohl sein sollte und als du jetzt mir eine Antwort gabst, war mir auch nicht besser, denn ich wusste immer noch nicht was du von mir verlangen würdest. So stand ich nun auch auf und schaute dich immer noch an." kannst du mir es nicht genauer sagen, was für ein gefallen dies sein soll, denn ich möchte nichts gegen meinen Clan machen was ihm Schaden könnte dies verstehst du doch oder?"
von Wolf am 02.06.2023 23:19Ich seufzte laut und ich sah dir fest in die Augen. ,,Glaub mir, Orchideenblüte, ich wäre der letzte, der dir oder deinen Clan schaden möchte. Die Wahrheit ist, dass ich im Moment noch nicht weiß, was für ein Gefallen das sein wird. Deshalb sagte ich ja ,zu einer bestimmten Zeit´ - zu diesem Zeitpunkt weiß ich vielleicht schon mehr. Ich würde mir an deiner Stelle nicht den Kopf darüber zerbrechen. Ich helfe dir wirklich gerne.", miaute ich ehrlich.