Stachelsturm & Milanfeder

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Stachelsturm & Milanfeder

von Jadeblick am 05.03.2022 22:01

Milanfeder 

Jetztt wo keiner von uns beiden etwas sagte,genoss ich die Ruhe und entspannte mich so langsam. Mein Schweif war immer noch zwischen meine Beine geklemmt, da ich nicht wollte, dass du es sehen konntest, wie meine Gliedspitze mal wieder hervor kam.

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 05.03.2022 22:04

Ich öffnete die Augen wieder und sah deinen zusammengekniffenen Schweif."Warum bist du eigentlich so schockiert darüber Kater zuhören?"fragte ich frei heraus.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.03.2022 22:15

Milanfeder

Ich hörte deine Frage und erst wollte ich nicht darauf antworten, aber dann überlegte ich es mir und miaute. " Weil ich von klein auf dazu erzogen wurde, dass man Kätzinnen lieben soll und auch seinen Samen bei ihnen verteilen und dadurch viel Junge zu haben. Nur leider wird dies wohl bei nicht so sein oder aber es kommt noch ich weiß es nicht Stachelsturm."

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 05.03.2022 22:20

"Hm...also vielleicht Verliebst du dich irgendwann in eine kätzin und dann kommts .Ich weiß nicht,ich war auch noch nie verliebt."Ich schüttelte mich in der warmen Sonne. 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.03.2022 22:35

Milanfeder

" Meinst du wirklich Stachelsturm, man muss sich also nur verlieben und dann bekommt man auch Lust", miaute ich " aber wenn dies so einfach ist, warum klappt es dann n icht bei mir. Ich kann mich in keiner Kätzin verlieben. Wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich in Kätzinnen nur Ammen die Junge großziehen, aber nie etwas anderes."

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 05.03.2022 22:37

"Es ist bestimmt nichts schlimmes sich in einen Kater zu verlieben."meinte ich.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.03.2022 22:54

Milanfeder

" Wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen. Aber hast du dich schon mal in einem Kater verliebt? Bestimmt nicht Stachelsturm", miaute ich " als wie soll ich es machen, dass sich in mir ein Kater verliebt und ich in ihm. Gibt es da ein Kraut, was helfen kann oder sonst irgendetwas was hilft. Bestimmt nicht, also was soll ich machen. Und wer nimmt schon einen Kater, der noch nicht mal weiß was Lust ist und dies auch noch nie erlebt hat."

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 06.03.2022 13:37

Ich hörte dir schweigend zu."Es gibt bestimmt irgendjemanden der sich in die verlieben wird.und Nein es gibt jein Kraut oder sowas,die liebe kann man nicht täuschen. "Miaute ich verlegen darüber so kitschig zu klingen.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 06.03.2022 14:13

Milanfeder

" Gut dann werde ich es dir glauben", erwiderte ich " und ja ich weiß, dass es kein Kraut gibt, sonst hätte ich es bestimmt schon gefunden und auch genommen."

Antworten

Stachelsturm

-, Männlich

Katze

Krieger

Sklavin

Gewaltfrei Ja

von Stachelsturm am 06.03.2022 15:03

"Ja das glaube ich auch.nur leider gibt es kein solches Kraut., "ich nickte und leckte mein brustfell. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum