Sturm weht über ein mit honig beschmierten Farn

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Traubenblatt

19, Weiblich

Puma

Sturm weht über ein mit honig beschmierten Farn

von Traubenblatt am 20.11.2021 13:45

Ich weiß der titel...)
ich lief am See herum und aus irgend einem Grund wollte ich schwimmen. Mit Leichtigkeit glit ich in den See. Obwohl ich nicht der beste Schwimmer war liebte ich Abend zu wasser.
(kurze frage bist du ehr Freundin von langen oder von kurzen bei trägen ich passe mich da immer ein bisschen an)  

Machen.png

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Re: Sturm weht über einen mit Honig beschmierten Farn

von Honigfarn am 20.11.2021 13:59

(Alsoo erstmal ist der Titel sehr gut geworden, nicht so wie bei mir immer^^ Ich bin eigentlich eher Freund von langen Texten, wobei ich es aber selbst nicht immer schaffe lange zu schreiben. Aber ich versuche es immer c: )

Es war eigentlich schon ziemlich kalt, aber ich wollte es noch ausnutzen und zum See schwimmen gehen. Dort angekommen, lief ich ins Wasser, erstmal nur bis zum Bauch. Ich merkte, das es leichte Wellen gab und wunderte mich, aber dachte mir noch nichts dabei. Vielleicht war es ja der Wind oder so...

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2021 14:04.

Traubenblatt

19, Weiblich

Puma

Re: Sturm weht über ein mit honig beschmierten Farn

von Traubenblatt am 20.11.2021 14:04

Danke und ich ehrlich gesagt auch ;) )
ich sah eine kätzin schwimmen ich schwamm. Leise zu ihr es war Honigfarn (sagen wir sie kennen sich nicht abersturm hat schon einmal von ihr gehört?) //mm feuerjägerin aber einen streich werde ich mir erlauben// dachte ich und Schwamm hinterdich und spritzte dich nass bevor du dich umdrehtest wollte ich wegschwimmen was mir doffewrweise nicht so gelang  

Machen.png

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Re: Sturm weht über einen mit Honig beschmierten Farn

von Honigfarn am 20.11.2021 14:07

(Ich finde eigentlich immer, man sollte den Clan kennen, weil ein Clan ja eigentlich wie eine Familie ist, wo sich jeder kennt. Allerdings passe ich mich da auch immer den anderen an. Wie wollen wir es denn machen?)

Bwvor ich irgendwas tun konnte und überhaupt im Wasser war, war ich auch schon nass. Ich sah mich um und entdeckte einen Kater. Jetzt hatte ich auch die Erklärung für die Wellen im See.

Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Traubenblatt

19, Weiblich

Puma

von Traubenblatt am 20.11.2021 14:14

^(ja finde ich eig. Auch so wie du immerhin sind es jetzt ja auch nicht soo viele katzen im clan)
ich fauchte auf als ich sah das du mich bemerkt hattest "Mist" murmelte ich wol ahnend das sie evt. Mich auch nass macht hektisch sah ich mich nac einem Felsen um //wo sind Felsen wenn man sie brazhat um sich zu verstecken?// dachte ich genervt 

Machen.png

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 20.11.2021 14:18

(Also dann schreibe ich es mal so, als ob sie sich kennen)

"Na, Sturmherz? Was ist genau dein Plan?" fragte ich extra laut und sprang ins Wasser, sodass es in alle Richtungen spritzte. Dann schwamm ich, bis ich fast bei dir war und schnurrte belustigt. Das ich hier mit einem Katerim See schwimmen war, wäre ein komischer Gedanke, und ich dachte auch gar nicht über das nach.

Antworten

Traubenblatt

19, Weiblich

Puma

von Traubenblatt am 20.11.2021 14:21

Ich schnurrte belustigt "ja wonach siet es den aus?" Fragte ich und spritzte zurück 

Machen.png

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 20.11.2021 14:23

"Hm, ich weiß nicht. Du willst mich nass machen obwohl wir beide jetzt schon im Wasser sind", miaute ich schulterzuckend.

Antworten

Traubenblatt

19, Weiblich

Puma

von Traubenblatt am 20.11.2021 14:27

Ich bemerkte das das stimmte und fühlte mich auf einmal dumm dann  miaute ich "Nuuun" ich dachte nach dann sagte ich um mich aus der Situation raus zu reden "ich bin die Maus und du die Feuerhägerin" mit diesen Worten floh die Maus 

Machen.png

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 20.11.2021 14:30

"Nun...wenn du meinst." Ich war zwar eine gute Schwimmerin, aber nicht allzu schnell. Trotzdem versuchte ich so schnell wie möglich hinter dir her zu schwimmen und nach einigen Runden holte ich dich ein.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum