Sturm weht über ein mit honig beschmierten Farn
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sturm weht über ein mit honig beschmierten Farn
von Traubenblatt am 20.11.2021 14:36Ich gauchte als du mich eingeholt hattest und versuchte weg zu schwimmen ich schwamm so schnell wie möglich das doofe war nur das ich nicht der schnellste Schwimmer und auch nicht der beste. Nach einiger Zeit blieb ich mit der Pfote in einer Alge hängen.
von Honigfarn am 20.11.2021 14:43Ich schwamm - wie zu erwarten so schnell ich konnte hinter dir her. Als ich dich wieder einholte, wartete ich auf deine Reaktion. Ich wusste nicht ob wir jetzt die 'Rollen tauschen' würden oder aus dem Wasser gehen würden.
von Traubenblatt am 20.11.2021 15:02Ich befreite mich von der Alge und schwamm los "jetzt anders herum" rief ich schnurren und ließ dir einen Vorsprung
von Honigfarn am 20.11.2021 15:32Ich schwamm so schnell ich konnte und sah immer wieder zurück, ob du mich einholtest.
von Traubenblatt am 20.11.2021 15:58Ich schwamm schneller und holte dich langsam ein doch dann nahmst du wieder spring auf und ich viel zurück
von Honigfarn am 20.11.2021 16:08Ich wurde langsamer, da es ziemlich anstregend war die ganze Zeit so schnell zu schwimmen. "Ich glaube ich geh raus, eine Pause machen", miaute ich deshalb und sah den Kater an, der wieder aufgeholt hatte.
von Traubenblatt am 20.11.2021 16:35Ich merkte auch das ich schlapp war und ninte kurz darauf lag ich keuchend im Gras
von Honigfarn am 20.11.2021 16:51Ich war dir nach draussen gefolgt und leckte mich nun trocken. Ab und zu sah ich zu dir, denn mir war in den Sinn gekommen, dass du ein Foltermeister warst.
von Traubenblatt am 20.11.2021 16:57Ich sah wie du zu mir schaltest und fragte "ist was?"
ich blinzelte und sah dich erwartungs voll an
von Honigfarn am 20.11.2021 17:05"Nein", miaute ich langsam und trocknete mir weiter das Fell.