Sturm weht über ein mit honig beschmierten Farn
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sturm weht über ein mit honig beschmierten Farn
von Traubenblatt am 21.11.2021 14:32Ich schwieg kurz dann rappelte ich mich auf "magst du... spazieren gehen" fragte ich zögerlich
von Honigfarn am 21.11.2021 14:48"Wenn du willst", meinte ich schulterzuckend und stand ebenfalls auf. "Dann können wir das schon mache. Wohin denn?"
von Traubenblatt am 21.11.2021 17:38Ich verstummte //ja wohin?// "ähhhhh entscheide du" miaute ich schließlich
von Honigfarn am 21.11.2021 19:04"Puhh", miaute ich. "Laufen wir sonst einfach durch den Wald?" fragte ich dann und lief einfach mal los.
von Traubenblatt am 21.11.2021 19:09Ich nickte und folgte dir mit schnellen schritten bis ich dich eingeholt hatte
von Honigfarn am 21.11.2021 19:57Ich blickte kurz zu dir und lief weiter. Unterwegs prüfte ich ein paarmal die Luft und hielt Ausschau nach Beute. Ich lief weiter.
von Traubenblatt am 21.11.2021 21:42Ich folgte dir mit zügigen schritten. Ich merkte wie du die Luft prüftest und schmunzelte "du willst wol etwas jagen" schnurrte ich und traute neben dir her
von Honigfarn am 24.11.2021 19:39Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht ob es überhaupt Beute gibt", meinte ich. "Deswegen wollte ich mal nachschauen. Aber wir können sonst auch jagen wenn du willst."
von Traubenblatt am 25.11.2021 16:15"Das könnten wir tun. Der clan braucht Beute" mit diesen Worten schnupperte ich
von Honigfarn am 28.11.2021 19:13Ich nickte kurz und hielt ebenfalls wieder Ausschau nach Beute. Nach kurzer Zeit hatte ich eine Waldmaus entdeckt, die mit dem Rücken zu mir im Boden scharrte. Leise machte ich einen Schritt und sprang dann ab. Mit einem Satz war die Maus zwischen meinen Pfoten und einen Herzschlag später tot. Ich nahm sie ins Maul und drehte mich um.