Der Rauch der Blume und die splitternden Knochen
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
Re: Der Rauch der Blume und die splitternden Knochen
von Bachschimmer am 12.04.2021 19:00Ich blieb noch keuchend liegen, dann merkte ich ,was du getan hattest. Wütend sprang ich auf und faucht:" Spinnst du völlig?!!"
von Knochensplitter am 12.04.2021 19:39"Mmhhhh, was ist denn?",fragte ich verwirrt und versuchte dich abzuschütteln.
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 12.04.2021 19:42Ich fuhr mit den Krallen über deine Schnauze. " Du Idiot , du hätttest mich geschwängert"
von Knochensplitter am 12.04.2021 19:50Ich zuckte zusammen und rümpfte kurz die Nase. "Was, wirklich? Naja dann hättest du wenigsten halbwegs gescheite Junge.", meinte ich lächelnt und blieb volkommen gelassen.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 12.04.2021 19:58Ich knurrte tief und bohrte meine Krallen in deine Schultern. " BIst du so herzlos ? So egoistisch ? " miaute ich wütend und fassungslos. Am liebsten hätte ich ihn umgebracht.
von Knochensplitter am 12.04.2021 20:25"Ja. Und was ist schon dabei?", ich versuchte meine Schultern zu lockern um vor Schmerz nicht aufzuschreien. Ich versuchte locker und gelassen zu bleiben auch wenn dies sehr schwer war.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 13.04.2021 07:36" Du bist so ein dreckiger MIstkerl. Aber du musst mir einen Mond dienen... Ich werde dich leiden lassen" miaute ich immer noch entzürnt,aber ruhiger.
von Knochensplitter am 13.04.2021 16:05"Schon okay, bleib ruhig.", meinte ich genervt und streckte mich. Entspannt legte ich mich hin und genoss meine letzte freie Zeit.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)