Ein warmer Tag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

Ein warmer Tag

von Knochensplitter am 21.06.2021 17:39

(Für Lichtpfote)
Der Tag war schon früh sehr warm gewesen und ohne Wasser war das echt nicht angenehm. Ich war im Laubwald unterwegs um etwas zu jagen. Als die pralle Mittagssonne allerdings rauskam legte ich mich unter einen Baum und döste.

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Re: Ein warmer Tag

von Honigfarn am 22.06.2021 07:58

Ich war gerade beim Training gewesen und trabte durch den Laubwald, meinen Lieblingsort. Ich hatte schon vorhin getrunken, könnte aber auch jetzt einen ganzen See verdrücken (sagt man das beim trinken?). Gerade als ich an einem Baum vorbeikam, hörte ich jemanden halblaut atmen. Erschrocken drehte ich mich um, als ich dich erblickte. Schläft er?

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

Re: Ein warmer Tag

von Knochensplitter am 22.06.2021 09:33

(Kp)
Ich genoss die Mittagssonne etwas hoffte aber das es schnell kühler werden würde. Plötzlich merkte ich Pfotenschritte die an mir vorbei kamen. Verschlafen öffnete ich die Augen und erblickte eine kleine Kätzin. "Hallo", mauzte ich leise und richtete mich auf. "Warum bist du denn freiwillig in der Hitze?", ich sah die Kätzin an und erinnerte mich an meine Schülerzeit zurück.

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

« zurück zum Forum