Wolke und Tau^^
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Wolke und Tau^^
von Taustreif am 08.07.2021 23:05Ruckartig hob ich meinen Kopf. Erst dachte ich, dass ich mich verhört hätte, aber das war eindeutig Wolke gewesen. Ich miaute zurück :,, Wolke? "
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 08.07.2021 23:09(Du bist ja wieder da^^ )
Ich löste mich von dem Kater und tappte zu euch
"Ich habe mir Sorgen gemacht.“ sagte ich, dsnn setzte ich mich zu Mond
"Was ist mit ihr?“ fragte ich besorgt
von Taustreif am 08.07.2021 23:11Ich versuche es nochmal, aber ich werde nicht mehr so aktiv, wie vorher sein. Mein Fokus liegt immer noch auf den anderen Clan.)
Einerseits war ich froh, dass sie da war. Auf der andere Seite war ich allerdings auch ziemlich sauer, da sie nicht auf mich gehört hatte. Unruhig sagte ich :,, Sie ist warm und kaum ansprechbar. "
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 10.07.2021 00:37(Alles klar^^)
Ich legte meine Nase an ihre Naase und nickte dann kurz
“Sie hat hihes Fieber“ sagte ich dann und durchsuchte meine Kräuter
"Ich werde ihr erstmal ein wenig Mohnsamen geben, das lindert das Fieber, aber ich werde sie erst im Lager richtig versorgen können.“
von Taustreif am 11.07.2021 15:16Ich sah besorgt zu Mond und miaute dann:,, Wir können sie jetzt unmöglich ins Lager bringen. Draußen wütet ein Sturm und außerdem musst du dich auch schonen! Wir können erst aufbrechen, wenn sich alles beruhigt hat. "
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 11.07.2021 16:56Ich zögerte kurz und überdachte deine Worte, dann sah ich nach draußen
„Das kann noch dauern“ murmelte ich, nickte dann aber leicht und holte ein paar Mohnsamen hervor, die ich Mondschinner gab.
von Taustreif am 11.07.2021 21:30Ich miaute glaubwürdig :,, Glaub mir Wolkenfleck. Wenn es nach mir geht, dann würde ich sie sofort ins Lager bringen. Doch das wäre schlecht. Durch den Sturm könnte noch jemand zu Schaden kommen bzw. noch mehr verletzt werden. "