Schattenfrost & Taustreif

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Schattenfrost & Taustreif

von Taustreif am 08.10.2021 14:10

Ich lag in meinen Nest im Kriegerbau und versuchte ein wenig Schlaf zu finden. Aber wie immer konnte ich nicht einschlafen. Jene Gedanken hielten mich davon ab. Egal was ich auch tat...ich konnte dies Gedanken kaum los werden. Total übermüdet stand ich auf und lief aus den Bau hinaus. Als mein Blick zum Frsichbeutehaufen fiel fing mein Magen an zu knurren. Jedoch musste ich feststellen das kaum noch etwas da war. Ich machte kehrt und wollte gerade das Lager verlassen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2021 22:04.

Schneefrost

-, Weiblich

Eichhörnchen

Re: Schattenfrost & Taustreif

von Schneefrost am 08.10.2021 21:31

Ich sass draussen im Laubwald und genoss die stille. Grillen zirpten in der nächtlichen Schönheit und es war angenehm kühl.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2021 21:31.

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 08.10.2021 21:39

Schön peinlich... Blöde Autokorrektur...)

Ich schaute nochmal kurz ins Lager ehe ich dann in den Laubwald ging. Aufmerksam spitzte ich meine Ohren und schaute mich um. Meine Muskeln hatte ich bereits angespannt, falls ein Beutetier unmittelbar in meiner Nähe wäre. Als ich anfing zu wittern nahm ich neben ein Mausgeruch noch den Geruch von einer anderen Katze wahr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2021 19:40.

Schneefrost

-, Weiblich

Eichhörnchen

von Schneefrost am 09.10.2021 19:30

(Sie ist Kätzin xD)

Ich sah dir einige Zeit zu und eine Brise wehte meinen Duft zu dir.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 09.10.2021 19:40

Okay ^^) 

Ich folgte den Geruch von der Katzen. Irgendwann erblickte ich einen weißen Fellball. Zu erst konnte ich nicht erkennen wer es war, aber als ich näher kam sah ich die Katze genauer. An der Augenfarbe wusste ich sofort das es Schneefrost war. 

Antworten

« zurück zum Forum