Klein aber fein

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gast
Gelöschter Benutzer

Klein aber fein

von Gast am 08.01.2022 09:17

Hey ich hätte ein zwei Fragen zu einer Homepage Baukasten Web da ich vor kurzem selber eine erstellt habe xD

1. Wie kann man solche Boxen rechts so schön gestalten und dort auch zum Beispiel neue Mitglieder aufzählen? (Und wie man das vielleicht nur auf der Seite Wilkommen haben kann oder so)
Liebe Grüsse

Antworten

Gast
Gelöschter Benutzer

Re: Klein aber fein

von Gast am 08.01.2022 12:16

Ay, ich bin nicht der Admin dieser Seite, allerdings kenne ich mich mit Homepage Baukasten ziemlich gut aus.

Du kannst viele nützliche Codes mit guten Erklärungen auf der Seite Design-Clean.de.tl finden, sozusagen das kleine ABC für alle Homepage Baukasten Admins. xD

Die Gestaltung der Boxen wird dort ebenfalls erklärt und wenn du mehr Fragen hast kannst du auch im HB Forum nachfragen, dort sind nicht allzu viele aktiv aber eine Antwort wirst du dennoch höchstwahrscheinlich erhalten!

Edit: Da die ganzen Codes die man auf HB Seiten verwendet HTML und/oder CSS Codes sind kann man übrigens auch ab und an im Internet nachschauen wenn man etwas sucht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2022 12:21.

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 08.01.2022 13:27

Ich hätte ein paar Codes für das Desing wie man es aber hinbekommt das man die Boxen bloß auf der Startseite sieht weiß ich leider nicht. Sonst würde auch noch die Seite empfehlen die der Gast hier geschrieben hat 

Antworten

Gast
Gelöschter Benutzer

von Gast am 08.01.2022 18:44

Oh vielen Dank! Ich hab da mal vorbeigeschaut aber irgendwie finde ich da nix xD

@Froststern: Ach da brauche ich Codes dafür? xD  Es muss nicht undbedingt aauf der Startseite sein aber ich wollte einfach mal fragen wie man halt diese Boxen da macht xD Würdest du mir dann vielleicht damit helfen?

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 08.01.2022 23:36

Ja man braucht glaub für fast alles was man verschönern möchte Codes xD 

Ja kann ich gerne wie heißt den deine Seite? 

Antworten

« zurück zum Forum