Klang des Sees [Seelenpfote & Silbersturm]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Efeuglanz

93, Weiblich

Jaguar

Klang des Sees [Seelenpfote & Silbersturm]

von Efeuglanz am 02.03.2022 18:54

(Sorry für den Titel, hab manchmal mega gute Ideen und manchmal einfach schlechte XD)
Ich hatte mich heute schon früh aus dem Lager begeben, natürlich musste ich einen Kater um Erlaubnis bitten doch das war mir jedem Mal leichter da die Kater wussten das ich nichts dummes anstellen würde. Ich lief also durch den Wald, der Boden war mit einer leichten Frostschicht bedeckt und ich passte auf um nicht auszurutschen. Die Bäume versperrten die Sicht auf die Sonne und dadurch war es kälter. Als ich aus dem Wald ins Sonnenlicht trat seufzte ich wohlig auf, es war so schön warm. Ich schüttelte mich kurz und lief dann los. Wenn ich vor Sonnenhoch am See sein wollte müsste ich mich beeilen. Keuchend am See angekommen trank ich ein paar Schlucke und liess mich dann nieder. Ich lag ganz still da und lauschte den Klängen des Sees und dem rauschen des Waldes.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

-Seelenpfote

22, Weiblich

Vogel

Re: Klang des Sees [Seelenpfote & Silbersturm]

von -Seelenpfote am 02.03.2022 22:11

Auch mich hatte es heute schon in das Territorium getrieben- oder besser gesagt meine Mentorin. Denn ich sollte zur Abwechslung mal versuchen Fische zu fangen. Und so kam es, dass ich nun mitlerweile schon ziemlich genervt am Seeufer saß und auf den ein oder anderen Fisch hoffte. Jedoch konnte man an meinem Gesichtsausdruck sehen das ich es eher vermeiden wollte meine Pfoten in das eisige Wasser des Sees zu tunken.

Antworten

Efeuglanz

93, Weiblich

Jaguar

von Efeuglanz am 03.03.2022 09:29

Ich blickte mich ein wenig um und konnte eine Kätzin, ich nahm an dass es eine Schülerin war, am Seeufer ausmachen. Es sah so aus als wolle sie Fische fangen doch ihre Pfote wollte das eiskalte Wasser anscheinend nicht berühren. Ich ging langsam auf sie zu und erkannte das es Seelenpfote war. "Hallo Seelenpfote!", schnurrte ich erfreut und deutete auf deine Pfote, "willst du Fische fangen?"

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

-Seelenpfote

22, Weiblich

Vogel

von -Seelenpfote am 03.03.2022 09:42

Erschrocken sah ich auf, ich war so konzentriert gewesen, dass ich meine restliche Umgebung ganz vergessen hatte. „Oh eh. Ja beziehungsweise ich muss“ murrte ich und zog eine kantischige mine. „Aber bis jetzt ist noch kein einziger Fisch aufgetaucht“ fügte ich enttäuscht hinzu und mein linkes Ohr zuckte genervt. Dann blickte ich wieder aufs Wasser „mal sehen wie lange ich hier noch sitzen und frieren muss“ murrte ich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2022 09:43.

« zurück zum Forum