Zitronenbiss und Taustreif

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Zitronenbiss und Taustreif

von Taustreif am 03.03.2022 16:56

Es war früh am Morgen, als ich mich langsam in meinen Nest regte. Die Nacht hatte ich sehr gut geschlafen und ausnahmsweise auch mal gut geträumt. Gähnend hob ich meinen Kopf an und sah mich um. Die anderen im Feuerwächterbau schliefen noch. Leise stand ich auf und verließ diesen.

Antworten

Zitronenbiss
Gelöschter Benutzer

Re: Zitronenbiss und Taustreif

von Zitronenbiss am 04.03.2022 19:11

Ich streckte meinen kleinen Körper ausgiebig und schaute mich dabei um. Im Lager waren bereits einige Katzen auf den Beinen, aber das war mir egal. Heute würde ich mir die Beine vertreten, da kommt auf keinen Fall etwas dazwischen! Flink flitzte ich aus dem Lager, drehte mich nicht um, um zu schauen ob mir jemand nachsah, sondern rannte einfach in den Laubwald hinein. Es war ein sehr schöner Wald, in dem ich mich häufiger herumtrieb. Gähnend lehnte ich mich an einen Baum und schloss die Augen, um dem Rauschen der Bäume zu lauschen.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Zitronenbiss und Taustreif

von Taustreif am 04.03.2022 19:53

Von Zitronenbiss heimlichen Ausflug bekam ich erstmal nichts mit. Entspannt lief ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir einen kleiner Wühler herunter. Dann setzte ich mich in eine ruhige Ecke und aß neue Beute genüsslich auf. Die Knochen brachte ich zum Schmutzplatz. Als ich ins Lager zurück gekehrt war führte mich mein Weg zu Froststern. Mit ihn hatte ich noch etwas zu etwas zu besprechen. Als wir fertig waren verließ ich das Lager, um in dem Feuerwald zu gehen.

Antworten

« zurück zum Forum