Bezüglich Vipernpfote: RPG wie er zum Clan kommt
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bezüglich Vipernpfote: RPG wie er zum Clan kommt
von Vipernpfote am 03.02.2022 15:45Hey, ich habe mir das eigentlich mit Vipernpfote so gedacht, dass er eines Tages blutend und erschöpft zum Clan kommt, da ihn gerade ein Dachs verfolgt. So gelangt er in das Territorium und eine kleine Patrouille aus Clankatzen (2-3 Kater + eine Kätzin) findet ihn. Dann bricht er genau vor ihnen zusammen, sie vertreiben den Dachs und sie bringen ihn in das Lager des Feuerkaterclans, wo er dann versorgt und später aufgenommen wird. Dort erzählt er dann auch seine Geschichte, was zuvor passiert ist.
Das wäre so meine Chatidee, auf die ich total Lust hätte, um hier etwas Spannung reinzubringen. Ich würde dann dafür gern aktive Katzen suchen, die in diesem Chat dann auf Patrouille unterwegs sind^^
Liebe Grüße
>> Euer Vipernpfote <<
Re: Bezüglich Vipernpfote: RPG wie er zum Clan kommt
von Froststern am 03.02.2022 20:15Ja die Idee hört sich interessant an. Wen du möchtest könnte ich Froststern anbieten
von Vipernpfote am 03.02.2022 21:13Cool, dankeschön ich würde mich freuen! : )
von Froststern am 04.02.2022 15:12Okay super ^^
von Traubenblatt am 06.02.2022 11:28Hört sich interessant an!
ähm ich würd gerne mitmachen und könnte entweder kater oder kätzin anbieten. Bei kätzin währe es wahrscheinlich etwas komplizierter da meine eine-Flammenherz-wohl ehr nicht gerne mit auf Patrolie geht und meine andere-juwelenpfote-noch Jungkätzin ist... ansonsten kommt meine letzte-eine Streunern-schonmal garnicht in frage nun ich lasse dich entscheiden
lg Traube
von Sonnenglanz am 12.03.2022 09:19Ich könnte mitkommen,wenn ich dürfte!
von Stachelsturm am 12.03.2022 12:57Also Stachelsturm würde ich auch anbieten
-, Weiblich
von schattenherz am 15.03.2022 11:55ich würde einen meiner Kater anbieten wenn du es willst^^
Schattenherz: Lustkätzin/Gefährtin von Gewittersturm
Kristallsturm: Lustkätzin
Finstersprung: Foltermeister