Froststern trifft auf Cocoa
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Froststern trifft auf Cocoa
von Froststern am 26.03.2022 10:12Ich lief an der Grenze zum Mischwald entlang um zu schauen das kein Streuner auf unser Territorium geht oder auch noch im Territorium Jagt
Cocoa
Gelöschter Benutzer
Re: Froststern trifft auf Cocoa
von Cocoa am 29.03.2022 21:33Leicht angespannt lief ich durch den grünen Wald, um mir eine Auszeit zu gönnen. Die leicht kühle Erde unter meinen Pfoten war hart, zu hart für meine Pfotenballen. Verärgert fauchte ich und sprang auf einen Grasfleck. Ich hasste es sehr, wenn etwas nicht so war, wie ich es erwartete. Für mich spielte mein Wohl die größte Rolle, alle anderen mussten sich hinter mich anstellen. Zufrieden legte ich mich hin und rollte mich auf dem Gras zusammen, den Schweif über das Gesicht gelegt.
Re: Froststern trifft auf Cocoa
von Froststern am 01.04.2022 13:39Ich wollte gerade weiter zum See laufen um dort die Grenze zu kontrollieren als ich einen weiß und etwas leicht grauen Schatten hinter der Grenze sah. Neugierig lief ich auf diesen Schatten zu, als ich schon nah bei dir war miaute ich freundlich da du nicht im Territorium bist ,,Hallo"