~Nachmittagssonne~ {Bella & Habichtschatten}
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ~Nachmittagssonne~ {Bella & Habichtschatten}
von Habichtschatten am 26.04.2022 12:34Als ich deinen verunsicherten Blick entdeckte lächelte ich sanft um dich zu beruhigen. "Es ist sehr unwahrscheinlich, sonst könntest du deine Pfote gar nicht so gut bewegen", erklärte ich beruhigend und ich spuckte die Paste nun auf meine Pfote. "Das ist Beinwell, ich habe es zu einer Paste gemacht um es auf deine BIsswunde auftragen zu können, es wirkt Enzündungshemmend und entgiftend. Wenn du also wirklich etas Gift in dir haben solltest wird es das schnell herausbekommen", meinte ich und trug die Paste vorsichtig auf.
- Habichtschatten - Heiler
- Donnerklang - Feuerjägerin
- Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond
- Wintergeist - Feuerkrieger
von Bella am 28.04.2022 14:24Still verfolgte ich deinem Tun und nickte bei deinen Worten leicht. "O-okay..." miaute ich noch leise. Ich war angespannt, da ich davon ausging, dass es durch deine Berührung wieder wehtun wird. Dadurch zuckte ich leicht zusammen, als du schließlich anfingst die Paste aufzutragen. Doch zum Glück tat es doch nicht ganz so doll weh, wie ich gedacht hatte. Und dennoch war ich weiterhin angespannt. Das war das erste Mal, dass ich mich so verletzt hatte. Mein Schweif zuckte nervös hin und her. Hoffentlich würde der Schmerz bald weggehen.
Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke
Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge
von Bella am 23.05.2022 19:42(? ^^)
Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke
Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge