~Nachmittagssonne~ {Bella & Habichtschatten}

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: ~Nachmittagssonne~ {Bella & Habichtschatten}

von Habichtschatten am 26.04.2022 12:34

Als ich deinen verunsicherten Blick entdeckte lächelte ich sanft um dich zu beruhigen. "Es ist sehr unwahrscheinlich, sonst könntest du deine Pfote gar nicht so gut bewegen", erklärte ich beruhigend und ich spuckte die Paste nun auf meine Pfote. "Das ist Beinwell, ich habe es zu einer Paste gemacht um es auf deine BIsswunde auftragen zu können, es wirkt Enzündungshemmend und entgiftend. Wenn du also wirklich etas Gift in dir haben solltest wird es das schnell herausbekommen", meinte ich und trug die Paste vorsichtig auf.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Bella

-, Weiblich

Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Bella am 28.04.2022 14:24

Still verfolgte ich deinem Tun und nickte bei deinen Worten leicht. "O-okay..." miaute ich noch leise. Ich war angespannt, da ich davon ausging, dass es durch deine Berührung wieder wehtun wird. Dadurch zuckte ich leicht zusammen, als du schließlich anfingst die Paste aufzutragen. Doch zum Glück tat es doch nicht ganz so doll weh, wie ich gedacht hatte. Und dennoch war ich weiterhin angespannt. Das war das erste Mal, dass ich mich so verletzt hatte. Mein Schweif zuckte nervös hin und her. Hoffentlich würde der Schmerz bald weggehen.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke

Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Bella

-, Weiblich

Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Bella am 23.05.2022 19:42

(? ^^)

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke

Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum