mond-wolf-rudel.de.tl
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
mond-wolf-rudel.de.tl
von Gast am 20.10.2024 16:43Ich wollte meine alte Website wieder aktiv machen und neu aufbauen, allerdings bräuchte ich dafür ein paar Leute die mir dabei helfen könnten. Wer Interesse hätte kann gerne auf der Website vorbei schauen. Würde mich über Hilfe sehr freuen
mond-wolf-rudel.de.tl
Re: mond-wolf-rudel.de.tl
von Gast am 30.12.2024 13:32In den Tiefen eines alten Waldes lebte vor langer Zeit ein stolzes Rudel Wölfe, die Hüter des Waldes, die freien Seelen der Natur. Sie lebten friedlich, im Einklang mit dem Land und seinen restlichen Bewohnern, bis die Menschen schließlich auch in ihr Territorium eindrangen. Getrieben von Gier und Angst vor dem was sie nicht verstanden zerstörten die Menschen die Heimat des Rudels. Feuer umzingelte die alten Stämme und die Tiere flohen in Verzweiflung. In ihrer Angst sahen Menschen die Wölfe als Bedrohung, als dunkle Schatten des Waldes, Schrecken der Nacht. Es entbrannte eine gnadenlose Jagd, und ein Wolf nach dem anderen fiel ihnen zum Opfer
Die letzten Überlebenden des Rudels versammelten sich in einer Nacht, als der Vollmond hoch oben am Himmel stand. Das Licht fiel durch die vereinzelten Bäume welche noch lebten. Verzweiflung und Trauer hatten sie fest im Griff, doch bald flammte der Gedanke an Rache auf. Sie wandten sich an die alten Geister des Waldes, an die vergessenen Götter, und mit ihrem Schmerz flehten sie um Vergeltung, nach der Möglichkeit, den Menschen die Stirn zu bieten. Und die Götter erhöhrten sie.
Die Wölfe sollten von nun an in der Lage sein, die Gestalt derer anzunehmen, die ihnen dieses Leid zugefügt hatten – die Gestalt der Menschen. Sie könnten unter ihnen wandeln, sich tarnen und das Vertrauen gewinnen, bevor sie ihre Rache verübten. Sie sollten sich nicht mehr vor den Menschen fürchten müssen sondern zu ihrem ehemaligen Stolz zurückkehren.
Doch diese Legenden sind schon lange nur noch Geschichten. Fabeln die Kindern erzählt werden, damit sie sich nicht alleine in den Wäldern verirren...
Oder sind sie doch die Wahrheit?
mond-wolf-rudel.de.tl