Taustreif und Lotus
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lotus
Gelöschter Benutzer
Taustreif und Lotus
von Lotus am 30.05.2022 16:00Wie jeden Morgen kam ich aus dem Bau der Zuchtkätzinnen und sah mich um. Kurz streckte ich mich, wobei ich das treiben im Lager beobachtete. Zum meinem Glück schien mich kein Kater zu bemerken und so rannte ich wie so oft aus dem Lager. Draußen angekommen sah ich mich um und rannte dann einfach so schnell es ging in irgendeine Richtung. Zu meinem Glück landete ich hier im Wald und sah mich zu Frieden um. Notfalls würde ich auf einen Baum flüchten wenn ein Kater kam und hoffen das er mich nicht bemerkte.
Re: Taustreif und Lotus
von Taustreif am 02.06.2022 19:41Ich war zu dieser Zeit im Feuerwald unterwegs. An diesen Morgen war ich wieder sehr froh wach gewesen und hatte nicht mehr in den Schlaf gefunden. Da ich die Zeit nicht faul im Nest herum liegen wollte hatte ich schon beschlossen früher in den Feuerwald zu gehen. Dort hatte ich jetzt ein Teil meiner Aufgaben bereits erledigt. Nun lief ich eine gewohnte Rute, um zu schauen ob sich Tiere in Feuerwald verirrt hatten.
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 02.06.2022 20:27So schnell es ging lief ich weiter. Jedoch hatte ich keine ahnung wohin ich eigentlich lief. Ich will nicht erwicht werden... Dachte ich und lief weiter und dann passierte es.. Ich nahm einen Geruch war, den ich zunächst nicht zu ordnen konnte und versteckte mich schnell hinter dem nächsten Baum. Hoffentlich wurde ich nicht bemerkt, dachte ich und blieb dort wo ich war.
von Taustreif am 02.06.2022 20:36Als ich fertig mit meinem Aufgaben im Feuerwald war machte ich mich direkt auf den Rückweg ins Lager. Unterwegs flog mir ein Geruch in die Nase. Dieser stammte eindeutig von einer Katze aus dem Clan. Ruhig schaute ich mich um und dachte nach....Ich sollte dem Geruch folgen und nachschauen.....Nun streckte ich meine Nase mehr in die Luft und öffnete meinen Mund, um den Geruch stärker wahrnehmen zu können. Dann folgte ich ihren Geruch.
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 02.06.2022 20:47Oh nein scheinbar hatte er mich bemerkt. Ich war mir inzwischen ganz sicher, das es ein Kater war und das war nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Stumm.verharrte ich in meinem Versteck und sah mit weit geöffneten Augen mich nach einem Fluchtweg um. Ich wusste nicht wie dieser Kater drauf war und das verursachte in mir eine gewisse Angst.
von Taustreif am 02.06.2022 20:54In diesen Augenblick hatte ich ihr Versteck schon ausfindig machen können. Vorsichtig näherte ich mich den Busch unter dem sie sich versteckte. Vorsichtig duckte ich mich und schaute in den Busch hinein. Dabei trat ich direkt auf ihre angstvollen Augen. Da ich die Katze noch nicht oft gesehen hatte wusste ich auch nicht ihren Namen. Ruhig miaute ich:,, Hallo du !"
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 02.06.2022 20:59Er schien schnell herauszufinden wo ich war und ich merkte wie seine Schritte immer Nähe kamen und schließlich schaute jemand in den Busch. Den Kater hatte ich vermutlich noch nicht oft gesehen und ih hatte Leine Ahnung wer er war und wie er drauf war. Gut zu wissen wie ein Kater drauf war, war schon eine Kunst. Es konnte jeden Tag anders sein und das war nie voraussehen. ,,Hallo" , mauntzte ich und zog den Kof verunsichert an.
von Taustreif am 02.06.2022 21:08Ich schaute sie freundlich an und miaute ruhig:,, Komm ruhig heraus. Du brauchst vor mit eine Befürchtungen haben ! Ich werde dir nichts tun." Vorsichtig ging ich zurück damit Lotus aus dem Busch heraus kommen konnte. Ich miaute:,, Ein gutes Versteck hast du dir da gesucht. Wie ist dein Name ?"
Lotus
Gelöschter Benutzer
von Lotus am 03.06.2022 07:05Ich zuckte kurz mit den Ohren. Irgendwie machte er einen netten Eindruck. Das kannte ich noch kaum von Katern und das war verdammt ungewohnt. Etwas beruhigt krabbelte Ich langsam aus meinem Busch hervor und stand schließlich vor dem Kater. Wie ich es mir schon gedacht hatte, erkannte ich ihn auch nicht, als wir so da standen. ,,Danke" , mauntzte ich und probierte ein zaghaftes Lächeln. ,,Ich heiße Lotus." Antworten ich auf seine Frage und entspannte mich ein wenig, was man mir aber nicht ansehen konnte.
von Taustreif am 03.06.2022 08:04Ich setzte mich hin und legte meinen Schweif fein säuberlich um meine Pfoten. Dann miaute ich freundlich zu dir:,, Es freut mich dich kennen zu lernen Lotus. Ich habe dich zwar schon einige mal gesehen, aber wir sind nie ins Gespräch gekommen. Mein Name ist Taustreif und ich bin ein Feuerwächter im Clan. Was machst du den hier draußen? Wenn dich hier jemand erwischt steckst du in Schwierigkeiten."