Taustreif und Lotus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lotus
Gelöschter Benutzer

Re: Taustreif und Lotus

von Lotus am 06.06.2022 11:55

,,Ich habe auch so meine Probleme die Regeln nach zu vollziehen. Aber ich versuche mich immer mal zusammen zu reißen und nicht jeden Tag ab zu hauen." Erfolg hatte ich dabei nicht wirklich, aber ich versuchte es jedenfalls. ,,Wenn sich die Regeln ein bisschen ändern würden, hätte ich vielleicht auch keinen Grund immer wider abzubauen und die anderen Kätzinnen hätten vielleicht auch weniger Gründe." Führte ich meine Gedanken laut fort. 

(Sorry für Dauer, hatte gestern einen Auftritt und keine Zeit zum schrieben.)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 06.06.2022 14:49

Kein Problem:))

Ich zuckte mit meinen Schnurrhaaren und miaute:,, Ja....Das ist so eine Sache mir dem Regeln. Ich finde an sich nicht alle schlecht  aber es gibt so einige, die ich einfach nicht nach vollziehen kann und auch nicht nachvollziehen will. Ich weiß nicht, wie es jemanden erfüllen kann Katzen so etwas schreckliches anzutun. Das ist die reinste Qual und Folterei....aber so sehen es die Regeln nun mal vor...Einfach schrecklich...."

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 09.06.2022 09:40

,,Die Regeln sind echt schlimm.. Wenn die Folterei aufhören würde, wäre es für uns alle viel angenehmer und es würden sich mehr an die Regeln halten. Wären diese doofen Regeln nicht.." Mauntzte ich und musterte kurz meine Pfoten. Es gab wahrscheinlich wenig Katzen mit denen man so darüber reden konnte. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 09.06.2022 10:18

Ich schloss meine Augen und ging kurz einen Gedankengang nach. Dann öffnete ich sie wieder und miaute rau:,, Manche Sachen kann man einfach nicht beeinflussen bzw. ändern. So schlimm die Tatsache auch ist....
Trotzdem kann ich versuchen die Katzen hier im Clan zu unterstützen und ihnen Sicherheit zu vermitteln."

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 09.06.2022 13:01

Ich nickte erneut. Du hattest recht und das war eine Tatsache der ich ins Auge sehen musste. ,,Leider kann man es nicht ändern. Es wäre auch zu schön. Es gibt wenig Kater dir so sind wieder du glaube ich. Jedenfalls wüsste ich nicht wen." 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 09.06.2022 14:31

Ich schaute dich an und miaute ruhig:,, So sehr ich die Regeln manchmal hasse....So sehr liebe ich es auch hier im Clan. Ein Leben woanders könnte ich mir nicht vorstellen und außerdem lebt ein Teil meiner Familie hier im Clan. Ich könnte sie niemals verlassen. Dafür liebe ich sie einfach alle zu sehr."

Antworten

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 09.06.2022 14:39

Ich bickte leicht und dachte nach. ,,Für mich sind die Regeln echt schwer. Ich habe im Clan keine Familie und kann sie nicht mal suchen gehen wenn ich wollte, weil ich das Lager ja eigentlich nicht so verlassen durfte. Das hat es auch nicht unbedingt einfach gemacht." 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 09.06.2022 20:16

Ich legte meinen Schweif auf Lotus Flanke und miaute freundlich:,, Der Clan ist deine große Familie und Freunde hast du hier auch genug Lotus. Da bin ich mir sehr sicher und mich hast du auch als Freund. Du kannst immer gerne zu mir kommen, wenn etwas ist."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2022 21:34.

Lotus
Gelöschter Benutzer

von Lotus am 10.06.2022 20:48

,,Ja es ist fast wie eine riesige Familie mit komischen Regeln." Antwortete ich und grinste schief. ,,Ich werde auf jeden Fall kommen wenn was ist." Ehrlich gesagt warst du der einzige Kater dem ich ein Stück weit vertraute. Du warst anders und hattest auch eine ähnliche Meinung wie ich.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 10.06.2022 21:37

Ich schnurrte leise und sagte:,, Ich lege mehr Wert auf eine Freundschaft, als auf einen Feind. Es gibt doch einige, die sich untereinander nicht verstehen und ständig ihre Rivalität messen müssen. Darauf hätte ich auf Dauer gar keine Lust. Auch ich kenne Kater im Clan mit denen ich nicht kann, aber ich Stachel/proboziere deshalb nicht ständig rum und lasse es zum Kampf kommen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum