Tempest in Fluch den Windes
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
-, Weiblich
Re: Tempest in Fluch den Windes
von schattenherz am 29.11.2021 12:49"Das würde ich bei einem Kater ä, der in diesem Clan ist nicht machen kleines", hauchte ich und fuhr mit dem Schweif über deine Öffnung
Schattenherz: Lustkätzin/Gefährtin von Gewittersturm
Kristallsturm: Lustkätzin
Finstersprung: Foltermeister
von Tempest am 29.11.2021 13:16Ich fauchte auf bei der Berührung. Ich hatte es noc nie mit einen Kater getrieben, überleben stand an oberster Stelle. Ich hatte mich nie getraut für einen Kater interessiert und wusste nicht einmal was Freundschaft bedeutete "W.. Was sollte dass den werden?" knurrte Ich dich an und grub meine Krallen tiefer in dich rein
-, Weiblich
von schattenherz am 29.11.2021 13:40Mir war es egal was du da tatest
"Spaß", schnurrte ich und drang sanft in dich ein
von Tempest am 29.11.2021 13:45Zuckte knurrend und ließ von dir mir einen leichten keuchen ab
-, Weiblich
von schattenherz am 29.11.2021 13:48Ich lächelte und winkte mit dem Schweif
von Tempest am 29.11.2021 13:50Meine Krallen waren etwas Blutverschmiert und meine Augen funkelten wütend
-, Weiblich
von schattenherz am 29.11.2021 14:31Ich lächelte entschuldigend und putzte mein Brustfell
von Tempest am 29.11.2021 15:20Wich etwas weiter von dir weg und wollte die Höhle verlassen
-, Weiblich
von schattenherz am 01.12.2021 15:50Ich sprang über dich und versperrte dir den Weg
von Tempest am 01.12.2021 19:55Petschte wild mit meinen Schweif. Das Blut welches aus den frischen Wunden topfte hinerlies eine Pfotengroße Pfütze