Und ein Habicht schwamm im Himmelssee... [Habicht X Himmel]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Und ein Habicht schwamm im Himmelssee... [Habicht X Himmel]
von Himmelsherz am 01.10.2022 17:31Ich überlegte. "Du bist der Kater. Du entscheidest."meinte ich schließlich bestimmt.
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Habichtfeuer am 01.10.2022 17:39"Na sowas. Du bist echt eine Kätzin, die weiß, wie es läuft." Ich schob dich also langsam von mir runter und erhob mich. "Also schön. Dann präsentiere dich mir mal, dann besteige ich dich und tobe mich so richtig an dir aus.", sagte ich mit Lust in meinen Augen, während ich wartete, dass du meinem Befehl nachkamst.
von Himmelsherz am 01.10.2022 18:09Ich nickte und brachte mich in Position
Vviele Kätzininen fanden mich seltsam, da ich so gehorsam war. Aber ich fand das Kater einem Grund hatten.
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Habichtfeuer am 01.10.2022 19:06Ich leckte mir die Lippen und schaute mit Vorfreude zu, wie du auf alle Viere gingst und deinen Hintern einladend hoch hieltest, schön mit bei Seite gelegtem Schweif, sodass ich alles von deiner kleinen Pussy sehen konnte. Dann sprang ich auch schon auf dich auf, packte dich am Nackenfell und versenkte meinen harten Schaft in deine Lusthöhle.
"Uhhhh! So schön eng!", stöhnte ich und schob meine Männlichkeit noch weiter in dich rein.
Warum konnten nicht alle Kätzinnen so willig sein, wie diese hier?
von Himmelsherz am 01.10.2022 20:24Ich stöhnte auf und streckte mich dir entgegen. Ich bohrte meine Krallen in den boden
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Habichtfeuer am 01.10.2022 20:36Ich begann mich nun vor und zurück zu bewegen und stöhnte immer lustvoller. Ich schlang nun auch meine Vorderläufe ganz eng um dich und ließ deinen Nacken los. Stattdessen warf ich meinen Kopf in den Nacken und wurde mit den Stößen immer schneller.
von Himmelsherz am 01.10.2022 21:01Ich bewegte mich stöhnend im Takt mim
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Habichtfeuer am 01.10.2022 21:31"Ouuuhhh! Das ist so traumhaft!", stöhnte ich und spürte, wie es mir kam und ich entließ meinen Saft in deine Spalte, wobei ich so tief wie möglich in die reinstieß.
von Himmelsherz am 02.10.2022 13:32Ich stöhnte noch ein mal laut und kam dann auch.
Himmelsherz ~ Lustkätzin
von Habichtfeuer am 02.10.2022 15:19"Waaah... Das war so gut..." Ich zog meinen Schwanz aus dir und sah dann erregt zu, wie mein Saft aus dir auslief und begann diesen und deine Lustflüssigkeit von deiner Pussy aufzulecken. Ich war zwar nun etwas erschöpft, aber noch zu geil, um einfach aufzuhören.