Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1
von Habichtfeuer am 17.10.2022 17:31Wir liefen weiter, hier und da mal durch Büsche, unter Bäumen oder durch einen Grab oder drüber und machten gut Strecke. Es waren kaum Zweibeiner unterwegs und daher hatten wir keine wirklichen Probleme. Lediglich an einer Stelle hielt ich an und maite: "Halt! Da um das Rohr machen wir einen grooooßen Bogen! Komm, schnell! Da riecht es nach Ratten!"
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 17.10.2022 17:35Nachtfunken
Die ganze Zeit folgte ich dir ganz dicht neben dir, damit ich mich gar nichtz erst verlaufe. Viele neuen Eindrücke gab es zu sehen, nur hatten wir nicht so viel Zeit damit ich es mir anschauen konnte. Aber trotzdem prägte ich mir alles ein. Und hörte auch wie du mir zu miaust,dass ich hier entlang kommen sollte, da es dort Ratten gab. Und dies wollte ich nicht unbedingt begegnen." Ich komme", miaute ich und folgte dir dann.
von Habichtfeuer am 17.10.2022 17:41"Mit einem Schwarm Ratten will man sich nicht anlegen", miaute ich, während wir das Rattenloch umgingen und dann unsere Strecke fortsetzten. Und endlich lag eine große Reihe Büsche und Bäume vor uns und es roch nach Wasser. Vieeel Wasser.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 17.10.2022 17:44Nachtfunken
" Da hast du recht Habichtfeuer. ich möchte mich auch nicht gerade mit Ratten anlegen", miaute ich und folgte dir, als du das Rattenloch umgingst. Leise trat ich auf, damit sie es nicht hören oder spüren. Dann lag das Loch hinter uns und weiter ging es bis ich nur noch Bäume und Büsche sah und dann auch noch Wasser roch. " Sindwir bald am Bergsee? ich kann schon das Wasser riechen!", miaute ich dir zu und freute mich so sehr darauf.
von Habichtfeuer am 17.10.2022 17:47Ich nickte dir zu und schnurrte. "Ja, wir sind da. Oder werden da sein, wenn wir weitergehen, vielmehr. Also komm!" Ich sprang los und in Richtung des Sees. Ich wollte ihn schließlich genauso sehen, wie du auch.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 17.10.2022 17:52Nachtfunken
Als ich hörte, dass wir bald oder fast da waren, wollte ich nun so schnell wie möglich den Bergsee sehen, ich konnte es einfach nicht glauben, dass wir es geschafft hatten. Ich wie du nun los sprangst und sofort lief ich so schnell ich konnte hinter her. Ich war so gespannt auf diesen See, der so groß sein sollte, dies hatte man mir mal gesagt.
von Habichtfeuer am 17.10.2022 17:59Ich brach durch das Gebüsch und stand fast unmittelbar am Wasser. Es war ein unglaublicher Anblick. Der See lag weit und offen da und schimmerte wunderschön blaugrau, wäjrend er sich gefühlt über hunderte Sprunglängen hinzog. Und dahinter konnte man die Berge sehen, die hinter dem See stetig zu gewaltiger Majestät zu wachsen begannen.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 17.10.2022 18:02Nachtfunken
Als nun auch ich dicht gefolgt aus dem Gebüsch hervor kam, stand ich wie angewurzelt da und staunte nur. So groß hatte ich mir den Bergsee nicht gerade vorgestellt." Der ist ja riesig", bekam ich gerade noch raus und ging näher an den Bergsee heran." Wollen wir schwimmen gehen?", schlug ich dir vor und schaute dich nun an. Zu gerne würde ich jetzt in diesem See schwimmen.
von Habichtfeuer am 17.10.2022 18:20"Das wird aber sehr kalt sein. Aber gut!", stimmte ich zu und warf mich ins kalte Wasser und kam prustend wieder an die Oberfläche. "Woaaaaa! Ich habs gesagt. Esistsehrkkkkkkalt. Wrrrr..." Ich paddelte erstmal wild herum, damit ich warm blieb.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 17.10.2022 18:25Nachtfunken
Ich lachte als ich sah, wie du ins Wasser gingst und dann auch noch miaute, dass das Waser kalt sei. In diesem Moment war es mir egal, ich wollte nur einmal im Bergsee baden, damit ich sagen konnte, ich war hier und habe auch gebadet. Dabei bekam ich nicht mit, dass man mich beobachtet udn dies wahrscheinlich schon eine lange Zeit. ich rannte also ins Wasser udn schwamm zu dir.
Zu dieser hatte sich ein Streuner hinter einem Busch sich versteckt udn schaute der schönen schwarzen Kätzin zu , wie sie ins Wasser ging, dabei spürte er ein Drang diese Kätzin zu besitzen, dass dies aber nicht allein war, sah der Streuner nicht. Und er fing langsam an , an seiner Bauchtasche zu reiben, damit sein Penis langsam raus kommt.