Winterblut & Milanfeder

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Winterblut

21, Männlich

Vogel

Re: Winterblut & Milanfeder

von Winterblut am 13.05.2022 21:12

"Als Heiler erfährt man früher oder später alles. Du glaubst nicht, was mir schon alles erzählt wurde, während ich jemanden behandelt hab", schnurrte ich belustigt. "Aber da ich es nicht selbst herausgefunden habe, wollte ich sicher gehen dass ich nichts falsches sage, manche reagieren da sehr empfindlich" Ich blickte dich an. "Es muss dir in keiner Weise peinlich sein. Du solltest viel eher stolz den Kopf heben, denn du bestreitest einen schwierigeren Weg, das macht dich stark"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 13.05.2022 21:23

Milanfeder

Ich hörte dir genau zu, was du mir zu sagen hattest und dachte nur dies kann einfach nicht wahr sein. Aber egal, es war ja nicht verboten, dass ich nun ein Kater liebte und keine Kätzin. " ich bin stark Winterblut, dies solltest du wissen, nicht umsonst bin ich ein Feuerkrieger geworden udn gehörte zu die besten KLrieger die Froststern hat. Aber nicht jeder Kater wird so geboren, wie ich bin", miaute ich  dem Kater zu " bei mir war es mein Vater der mich so gemacht hat, wie ich bin. Aber darüber möchte ich nicht weiter reden, dies ist Vergangenheit udn mein vater lebt nicht mehr. Kannst du mir auch sagen, was die anderen gesagt haben? ich verspreche dir, es auch nicht weiter zu sagen!"

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 13.05.2022 21:31

"Naja, sie sagten nur alle, dass du einen Gefährten hast. Manche haben gesagt sie finden das schön, andere fanden es komisch. Aber die meisten waren eher poitiv eingestellt." antwortete ich. "Ich denke, wo auch immer die Liebe hinfällt, da ist sie richtig. Egal ob Kater oder Katze. Und solange man es selbst respektiert ist alles gut"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 13.05.2022 21:40

Milanfeder

Als du mir nun erzähltest worum ich dich bat hörte ich gespannt zu und nickte ab und zu." Ich weiß, dass man es nicht verstehen, wie ein Kater schwul sein kann", miaute ich " aber leider kann man es sich nicht aussuchen. Und was soll ich machen, wenn ich meine Lust lieber mit einem Kater teile, als mit einer Kätzin. ich habe es vor Habichtschatten ja versucht, aber es ging einfach nicht, ich habe nichts dabei empfunden, aber bei einem Kater sah dies anderes aus. Ich merkte es sofort. Und wie sieht es bei dir aus Winterblut, ich schätze mal Kätzinnen würden gerne bei dir Schlange stehen?" Damit wollte ich eigentlich nur den Heiler etwas aufziehen, aber ich wusste nicht ob dies auch stimmte, so gut kannte ich Winterblut nicht.

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 13.05.2022 21:48

"Ich verstehe es, Milanfeder" ich lächelte. "Aber mit letzterem, nein, aber die haben bei mir eh keine Chance, ich habe da meine Präferenzen und die liegen wo anders, nicht bei Kätzinnen" lachte ich. "Wenn man die Lust nicht dort verspürt, dann eben wo anders!"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 13.05.2022 21:53

Milanfeder

Als ich deine Antwort hörte, da schaute ich dich nun verdutzt an. Ich wusste nicht was Winterblut mir damit sagen will. " Du meinst...." stotterte ich und schaute den Kater an aber sprach den Satz nicht zu ende. Nein dies konnte doch nicht sein, mein Gehirn wollte dies einfach nicht begreifen, was ich da eben gehört hatte, wir hatten also noch einen Heiler der keine Kätzinnen mochte. " Und was magst du dann?"fragte ich und es ließ mir einfach keine Ruhe, dass dieser Kater vielelcht auch auf Kater stand, aber dies wollte ich unbedingt von dem Kater selber hören.

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 13.05.2022 21:56

(Letzte antwort für heute, Ich muss meinen nicht vorhandenen Schlafrythmus retten xD)

"Ich finde Kater deutlich attraktiver als Kätzinnen. Vielleicht haben Kätzinnen geringe Chancen, vielleicht auch gar keine, wer weiß", antwortete ich dir. "Du bist nicht alleine"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 13.05.2022 22:02

Milanfeder

( Okay mach dies, vielleicht schreiben wir uns morgen wieder, wenn du Zeit hast)

Ich hörte dir jetzt genau zu und musste lachen , als ich hörte was du zu sagen hattest. " Das ich nicht alleine bin, dies weiß ich", gab ich dir zur Antwort " aber das die Heiler neuerdingst auf Kater stehen, dies ist mir neu und dabei verstehe ich es nicht, ihr habt mit wundervollen Kätzinnen zutun, die nicht nur wunderschön aussiehen, da kann ich mir nicht mal vorstellen das sie keine Chance bei euch haben, sondern nur Kater. Also darf ich wohl nicht krank werden, sonst bin ich nicht nur krank, sondern habe dann auch noch mit fast allen Heiler die Lust geteilt." ich musste bei den letzten Wörtern von mir wirklich lachen, weil ich es als Spaß dachte.

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 14.05.2022 10:27

"So ungefähr, ja", lachte ich. "Vielleicht liegt es ja am Rang, wer weiß" Es war schön, gleichgesinnte zu treffen. "Und, wie gefällt dir der Clan eigentlich generell? Es gibt ja sehr geteilt Meinungen dazu" 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 14.05.2022 14:49

Milanfeder

Ich schaute dich an, als du meintest dies liege wohl an den Rang." Meinst du wirklich Winterblut", miaute ich " dies kann ich mir aber nicht vorstellen." Als du mich dann fragtest, was ich von dem Clan halt, wusste ich im ersten Augenblick nichtr was du wirklich von mir hören wolltest. " Was soll ich von dem Clan halten in dem ich geboren und aufgewachsen bin", erwiderte ich " gut mit einiges bin nicht zufrieden, so wie man Kätzinnen behandelt, aber dies ist nun mal so und man kann da nicht ändern. Und noch etwas gefällt mir nicht und zwar sollten sich mal zwei Kätzinnen in einander verlieben, dann dürfen sie keine Gefährtinnen werden, was ich ziemlich schade finde, weil ich der Meinung bin sie haben das gleiche Recht, wie die Kater. Und wie siehst du dies?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum