Winterblut & Milanfeder

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Winterblut

21, Männlich

Vogel

Re: Winterblut & Milanfeder

von Winterblut am 14.05.2022 20:32

"Ich bin deiner Meinung. Ich finde, sowohl Kater als auch Katzen sollten gleich behandelt werden. Ich habe schon viele sehr starke Katzen gesehen und viele Kater, die bei dem kleinsten Dorn in der Pfote wimmernd zu mir kommen." Ein leichter Wind fuhr mir durch den Pelz. "Und nein, das war nur Spaß, es ist, denke ich, einfach nur Zufall"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 14.05.2022 20:51

Milanfeder

Jetzt sah ich dich an und meine Ohren waren gespitzt , als ich dir zuhörte. Endlich hatte ich noch einen Kater gefunden, der die gleiche Meinung war wie ich udn das man Kätzinnen das gleiche Recht einräumen müsste. Aber wie sollte man so etwas machen, wenn der Anführer dies nicht möchte, dachte ich und hörte dir weiter zu. " Also bei mir brauchst du keine Angst haben, ich bin zwar stark, aber ich würde nicht wegen einen Dorn bei dir im Heilerbau anfangen zu jammern." Was du jetzt damit meintest dies wäre alles nur Spaß verstand ich erst nicht und hielt meinen Kopf auf einmal schräg, so wie ich es immer tat, wenn ich etwas nicht verstand. " Dies musst du mir aber mal genauer erklären Winterblut?",fragte ich dich nun.

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 15.05.2022 15:32

"Naja, wie du gesagt hast, die sexuelle Lust ist nicht vom Rang abhängig, das ist nur zufall.", erklärte ich dir. "Und gut dass du nicht mit einem Dorn in der Pfote anfängst zu jammern"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 15.05.2022 15:36

Milanfeder

" Ach so meinst du dies", miaute ich dir zu " ich dachte schon was anderes aber egal. Stell dir mal vor, die Lust wäre wirklich vom Rang abhäniog, dann würde ich jetzt immer noch umher rennen udn jeder würde sehen, was mit mir los ist. Dies wäre doch peinlich." Dann hörte ich dir zu und musst lachen." Wenn du dies alles erlebt hättest, was ich erlebt habe, dann würdest du auch nicht wegen einem Dorn jammern", gab ich dir als Antwort und sah dich nun etwas genauer an.

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 15.05.2022 18:31

"Na dann, solange du mir keine Arbeit machst...", lachte ich. "Ist was, oder warum betrachtest du mich denn so genau?", fragte ich etwas verwirrt, als ich bemerkte das du mich ansahst

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 15.05.2022 18:35

Milanfeder

" keine Angst ich werde dir keine Arbeit machen", antwortete ich dir und als ich dich dann genauer anschaute, hörte ich wie du mich darauf ansprachst. " Ich habe nur deinen Körperbau bewundert", miaute ich schnell und schaute nun weg, weil du mich erwischt hattest. Wie sollte ich dir auch sagen, was in mir vorging. Obwohl Habichtschatten nihct in meiner Nähe war, merkte ich, dass mein Gefährte nicht der einzige Kater war, der mich anzog.

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 15.05.2022 18:39

Könnten Katzen rot werden, dann würde ich dies jetzt tun. Stattdessen starrte ich nur auf meine Pfoten. "Danke", murmelte ich verlegen. Die Situation war irgendwie ein wenig unangenehm für mich, obwohl ich nicht wusste warum. "Du hast aber einen deutlich sportlicheren Körperbau", merkte ich noch an. 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 15.05.2022 18:44

Milanfeder

" Ich muss ja auch sportlich sein", gab ich dir als Antwort " als Feuerkrieger muss man aufpassen udn den Clan schützen,so wie du den Clan beschützt vor Krankheiten." Ungedulig bewegte sich mein Schweif über den Boden und ich merkte, wie sich etwas in meinem Körper sich bemerkbar machte, was ich auch bei Habicht gespürt hatte. Nun bekam ich mit der Angst zu tun, dass sich mal wieder meine Gliedspitze sich bemerkbar machte, aber ich konnte ja jetzt nicht einfach nachschauen, dies würdest du wohl nicht so ganz verstehen.

Antworten

Winterblut

21, Männlich

Vogel

von Winterblut am 15.05.2022 18:48

"Ja... stimmt". Ich versuchte irgendwo hinzusachauen, meine Augen landeten aber recht schnell wieder bei dir. "Also..." Ich schwieg kurz und überlegte was ich sagen sollte. "Du scheinst mir ein sehr symapthischer Kater zu sein". Das war zwar nicht wirklich das, was ich sagen wollte, aber immerhin herrschte dann keine unangenehme Stille

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 15.05.2022 18:55

Milanfeder

" Dies kann ich nur zurück geben Winterblut", maiute ich " auch du bist ein symaphischer Kater, was man selten in diesem Clan findet." Erst jetzt merkte ich wie sich etwas bei mir bewegte und schon wollte ich mich setzen um dies einfach wieder abzustellen, aber mir war dies wirklich peinlich , also blieb ich stehen udn schaute dich nun direkt an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum