Winterblut & Milanfeder
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Winterblut & Milanfeder
von Winterblut am 15.05.2022 19:00"Danke", antwortete ich. Ich schaute dir in die Augen, legte meinen Kopf schief und betrachtete dich. "Ich bin ein direkter Kater, ich kann nicht um Dinge herumreden. Deine Augen glänzen vor Lust Milan", sagte ich, mit einer, zu meiner eigenen überraschung, sehr kräftigen stimme
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 15.05.2022 20:20Milanfeder
Noch unterhielten wir uns ganz normal, als ich bemerkte wie du dein Kopf schief legtest und mich dann anschautest. Im ersten Moment dachte ich schon , du würdest etwas sehen, aber als ich dann deine Stimme hörte udn auch dies was du sagtest, war ich im ersen Augenblick erstaunt gewesen. " Meine Augen glänzen? ", wiederholte ich dich " dies habe ich gar nicht bemerkt." das ich meine Lust noch nicht so verstecken konnte, wie ich es gerne möchte, wusste ich selber, aber das Winterblut es an meinen Augen sehen konnte, was mir neu." Mmmh, ja", fing ich an zu stottern " wenn du dies sagst dann wird es wohl auch so sein. Ist dies ein Problem für dich Winterblut?"
von Winterblut am 16.05.2022 07:07"Nein, warum sollte es denn? Ich habe nicht gesagt das ich selbst keine empfinde", miaute ich und blickte dich an. "Die Augen von Katzen können vieles verraten, eben auch, ob jemand Lust empfindet oder nicht"
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 16.05.2022 14:49Milanfeder
" So habe ich dies noch nie gesehen" miaute ich dem Kater zu " und du bist dir ganz sicher, dass du in meinen Augen meine Lust gesehen hast?" Ich konnte dies einfach nicht glauben, dass man in den Augen von Katzen die Lust sehen konnte und dauch als Winterblute meinte, dass er nie gesagt hätte, dass er keine Lust empfinde, ließ bei mir das Herz höher schlagem. Also ging ich etwas näher an den Heiler heran und streichelt sanft über seine Flanke, dabei schaute ich ihn immer noch ind die Augen.
von Winterblut am 16.05.2022 14:54"Meine Arbeit besteht darin, Katzen zu helfen. Ich musste lernen, jegliche Körpersprache zu lesen. Das gehört dazu" Ich schnurrte, zwar war ich noch immer ein wenig unsicher ob dies das richtige war, jedoch konnte man es ja wenigstens versuchen...
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 16.05.2022 15:32Milanfeder
" Dies glaube ich dir, dass du als Heiler dies gelernt hast", miaute ich, nachdem ich gehört hatte, was du zu mir gesagt hattest. " Siehst du und ich brauche dies eben nicht, ich bin nur dafür da um den Clan zu beschützen und um auf die Jagd zu gehen", erwiderte ich noch " aber ich würde wahrscheinlich auch die Kräuter verwechseln, wenn ich ein Heiler geworden wäre, da ich mich für Kräuter nie interessiert habe."
von Winterblut am 16.05.2022 16:06"Kräuter sind wie Katzen, wenn du sie erstmal kennst verwechselst oder vergisst du sie nicht so schnell", antwortete ich. Auch in mir kam immer mehr die Lust hoch, aber ich wusste sie derzeit noch gut zu Zügeln
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 16.05.2022 16:08Milanfeder
" Oh dann tauge ich wirklich nicht zum Heiler", erwiderte ich " ich kenne nämlich auch nicht alle Katzen im Clan." Dabei lachte ich und schaute dich immer noch an. Ich merkte wie es anfing in meinem Körper zu kribbeln, aber noch konnte ich es unterdrücken, aber für wie lange, wusste ich nicht.
von Winterblut am 16.05.2022 16:16"Ich auch nicht, zumindest glaube ich das. Dafür ist der Clan zu Groß. Schlechtes beispiel", lachte ich nervös. Die Lust in mir machte mich halb verrückt und benebelte meinen Verstand, womit ich nicht klar kam. Ich wollte weiterhin frei Denken können, ohne diesen Nebel. Ich blickte dir in die Augen, ohne einen wirklichen Sinn. Vielleicht dachte ich, es würde mich von diesem Nebel befreien, was natürlich nicht funktionierte.
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 16.05.2022 16:21Milanfeder
" Ja da hast du recht" miaute ich und merkte, wie dieses kribbeln sich immer weiter in mir ausbreitet und mein Schweif nun anfing zu zucken. Dies war für mich ein Zeichen, dass die Lust in mir wuchs udn es nicht mehr lange dauern würde bis meine Gliedspitze zusehen war. und um nicht so sehr daran zu denken musste ich mich also ablenken." Du hast du nun alle Kräuter zusammen oder brauchst du noch welche?" Dies war zwar nicht gerade sinnvoll, was über meine Lippen kam und es hört sich auch so an, als würde ich dich in den nächsten Busch ziehen um dort die Lust zu stillen, aber dies wollte ich nicht, aber mein Körper schon.