Wirbelwind und Miranda
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wirbelwind und Miranda
von Tundrapfote am 07.02.2021 21:00Wirbelwind lief an der Grenze entlang um sich etwas von den anderen zu entspannen
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
Phantomkralle----Krieger----Gefährte von Blaubeertatze
Frühlingsfalle----Foltermeister----Gefährte von Federfall
Re: Wirbelwind und Miranda
von Miranda am 07.02.2021 21:22Ich War auf der Seite des Clans und streifte umher, dabei suchte ich nach etwas Spaß
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Tundrapfote am 08.02.2021 13:44Sie entdeckte eine Kätzin auf der Feld Seite, also drückte sie sich auf den Boden und Schleich zu ihr
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
von Miranda am 08.02.2021 19:58Ich lief weiter nach einiger Zeit roch ich eine Maus spitzte meine Ohren und folgte der Geruchsspur
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Tundrapfote am 08.02.2021 21:15Wirbelwind verfolgte die Kätzin weiter und beobachtete sie, so bald sie Beute auf dem Territorium jagen würde, würde sie aus ihrem Versteck raus springen.
Wirbelwind----Lustkätzin
von Miranda am 08.02.2021 21:43Nach einer weile erspähte ich meine Beute duckte mich hin und schlich leise auf die Beute zu, dabei achte ich drauf leise zu sein und keine laute Geräusche zu machen um meine Beute nur zu verjagen
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Tundrapfote am 09.02.2021 12:43Wirbelwind blieb stehen und spitzte die Ohren
Wirbelwind----Lustkätzin
von Miranda am 09.02.2021 13:16Ich schlich weiter auf meine Beute zu und leckte über mein Maul
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Tundrapfote am 09.02.2021 13:18Sie schlich näher an dich ran, trat aber versehentlich auf einen kleinen Zweig der darauf hin knackte, die Maus hörte das und rannte in ihren unterirdischen Bau. Wirbelwind wollte sich langsam zurück ziehen.
Wirbelwind----Lustkätzin
von Miranda am 09.02.2021 14:16Ich schlich weiter auf die Maus zu doch als ich ein Knacken hörte zuckten meine Ohren und bemerkte wie die Maus Flüchtete, ich sah der Maus zu wie diese in ein Loch verschwand drehte mich Rum und erblickte dich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs