Abendfell und die fliegende Biene
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bienenflug
Gelöschter Benutzer
Abendfell und die fliegende Biene
von Bienenflug am 26.04.2021 09:10Ich tabbte durch den Laubwald und genoß die Stille.
Re: Abendfell und die fliegende Biene
von Abendfell am 26.04.2021 09:13Îch lief im Laubwald umher und sortierte meine Gedanken. Nach einpaar Augenblicken ließ ich mich im Schatten nieder und lauschte dem Vogelgezwitscher in der Ferne.
Bienenflug
Gelöschter Benutzer
von Bienenflug am 26.04.2021 09:14Ich lief langsam weiter und schloss die Augen, der harzige Duft des Waldes entspannte mich. Ich bemerkte den Kater nicht.
von Abendfell am 26.04.2021 09:17Ich merkte dass sich eine Katze näherte. Ich sah sie an mir vorbei laufen und ich war leicht erschrocken. Ich setzte mich in Bewegung und folgte der Kätzin.
Bienenflug
Gelöschter Benutzer
von Bienenflug am 26.04.2021 09:18Ich prüfte die Luft und drehte mich um." Wer bist du ?" fragte ich mit einem unschuldigen Lächeln.
von Abendfell am 26.04.2021 09:21ich sah sie an "Ich bin Abendfell und du?" Ich lächelte freundlich, blieb jedoch stehen und näherte mich nicht.
Bienenflug
Gelöschter Benutzer
von Bienenflug am 26.04.2021 09:22" Ich bin Bienenflug, welchen Rang hast du ?" fragte ich freundlich und strahlte ihn an.
von Abendfell am 26.04.2021 09:25"Feuerkrieger, und du" fragte ich neugierig. Ich blickte freundlich zu ihr und beobachtete sie.
Bienenflug
Gelöschter Benutzer
von Bienenflug am 26.04.2021 09:27Ich miaute mit einem unschuldigen Lächeln :" Ich bin Lustkätzin"
Mit meinen großen Honigaugen musterte ich den Feuerkrieger.
von Abendfell am 26.04.2021 09:31Ich lauschte ihrer Antwort und lächelte. Ich ging ein paar Schritte auch sie zu und musterte ihr Fell.