Apfel im Schatten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Apfel im Schatten

von Schattenfeuer am 10.10.2021 12:05

>>Du musst dein Gewicht auch auf die Oberschenkel verlagern und deinen Schwanz musst du gerade halten damit er nicht nach oben geht oder auf dem Boden schleift<< wies ich dich zurecht.

Antworten

Apfelnacht

-, Weiblich

Katze

von Apfelnacht am 10.10.2021 12:06

>>Ich versuche es nocheinmal<< dieses mal achtete ich mich genau darauf das Gewicht auf die Oberschenkel zu verlagern und siehe da! Ich konnte viel leiser auftreten.

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 10.10.2021 12:10

Ich nickte stolz >>Das sieht schon viel besser aus. Versuche es jetzt an diesem Tannenzapfen in dem du am Ende des Anschleichens einen Satz machst und auf dem Tannenzapfen landest<< forderte ich dich heraus.

Antworten

Apfelnacht

-, Weiblich

Katze

von Apfelnacht am 10.10.2021 12:11

Ich reckte stolz die Brust und tat was du mir sagtest. Mein Sprung war zwar noch nicht perfekt aber für den Anfang gut genug.

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 10.10.2021 12:13

>>Wie ich sehe lernst du sehr schnell<< mir drang ein liebevolles Schnurren aus der Kehle und ich schaute dich mit wärme im Blick an.

Antworten

Apfelnacht

-, Weiblich

Katze

von Apfelnacht am 10.10.2021 12:15

Auch mir drang nach langem ein Schnurren aus dem Hals und ich fragte ob ich eine richtige Maus fangen durfte >>Darf ich jetzt eine richtige Maus fangen?<<

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 10.10.2021 12:16

Ich dachte eine Weile nach ob das wieklich eine so gute Idee war doch schlussendlich stimmte ich zu >>Aber geh nicht zu weit Weg!<< mahnte ich dich noch.

Antworten

Apfelnacht

-, Weiblich

Katze

von Apfelnacht am 10.10.2021 12:17

Ich nickte schnell und trabte dan davon. Ich atmete tief ein und konnte ein Geruch wahrnehmen undzwar der einer Maus. Ich sah sie ungefähr 2 Fuchslängen vor mir und ich fiel ins Jagdkauern. Ich verlagerte mein Gewicht auf die Oberschenkel und kroch langsam voran...

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 10.10.2021 12:18

Ich schaute dir noch einige Zeit nach jedoch sah ich dich nach einiger Zeit nichtmehr und ich begann mich zu waschen. Ich hoffte du würdest den Weg zurück finden...//Was denke ich den nur? Natürlich wird sie das!// ich vertrieb die Gedanken schnell aus meinem Kopf.

Antworten

Apfelnacht

-, Weiblich

Katze

von Apfelnacht am 10.10.2021 12:20

Nur noch eine Fuchslänge...und jetzt nur noch eine Schwanzlänge! Ich kauerte mich nieder zum Sprung bereit und federte mich vom Boden ab. Ich landete direkt auf der Maus und biss ihr schnell in den Nacken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum