Bachi und Knochi treffen sich mal wieder
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bachi und Knochi treffen sich mal wieder
von Knochensplitter am 16.03.2021 08:49Ich sah dich nur Ernst an und drehte mich dann weg. Still schweigend sah ich in die Ferne.
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 16.03.2021 08:50" Alles okay ?" fragte ich vorsichtig und legte meinen Schweif auf deine Schulter
von Knochensplitter am 16.03.2021 08:53"Ja, alles okay.", murmelte ich und schubste den Schweif von mir.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 16.03.2021 08:54" Sieht aber nicht so aus " miaute ich ruhig und schmiegte mich kurz an dich.
von Knochensplitter am 16.03.2021 08:58Ich wich zur Seite. "Es. Ist. Alles. Ok-ay.", fauchte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 16.03.2021 08:59" Nein,etwas stimmt nicht. Sag es mir " bat ich sanft und blickte dich verständnislos an
von Knochensplitter am 16.03.2021 09:02"Auf keinen Fall.", knurrte ich nun leicht und wich noch einen Schritt zurück.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 16.03.2021 09:03" Ach komm , es kann doch nicht so schlimm sein" miaute ich sanft und ging wieder näher auf dich zu.
von Knochensplitter am 16.03.2021 09:07Mit jedem deiner Schritte tat ich einen nach hinten. "Verschwinde einfach.", knurrte ich.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 16.03.2021 09:08" Was ist los ? Hab ich etwas falsch gemacht ?" fragte ich vorsichtig