Beerenblatt und Seelenfluch
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Beerenblatt und Seelenfluch
von Wolkenfleck am 15.03.2021 19:50Ich strich durch die Schlucht, nicht unbedingt freiwillig, denn ich hatte mal wieder den Weg aus den Augen verloren undbsuchte nun nach einem Ausgang und sah mich aufmerksam nach allen Seiten um, damit ich ja keinem dieser Kater über den Weg lief. Bald war es so weit, dachte ich mir, wenn die Blattfrische kam, würde ich fliehen. Ich musste es einfach schaffen!
Re: Beerenblatt und Seelenfluch
von Seelenfluch am 15.03.2021 21:27Ich lief gerade durch die Schlucht ,jedoch war ich auf einem Absatz so das man mich nicht erkennen konnte. So lief ich also durch die Schlucht. Meine Ohren waren gespitzt und der frische Wind wehte durch mein Fell, welches nicht gut sichtbar war weil ich im Schatten lief.
Seelenfluch ~ Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 15.03.2021 21:36Ich sah mich weiterhin wachsam um, entdeckte aber nichts. Plötzlich roch ich den schwachen Geruch eines Katers. Sofort blieb ich stehen und sah mich um, nur nach oben sah ich nicht.
von Seelenfluch am 15.03.2021 21:46Leise lief ich auf der schmalen Erhöhung entlang, bis ich dich erblickte. Ich blieb stehen und musterte dich. //sie scheint älter zu sein// dachte ich ,sprang ab und warf dich mit einem Satz zu Boden.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 15.03.2021 22:18Ich fauchte laut auf und warf meinen Kopf herum um dich in die Schulter zu beißen. Dann versuchte ich dich von mir zu werfen. Tatsächlich hatte ich einen Vorteil, da ich um einiges größer war als du, aber dafür warst du wahrscheinlich kampferfahrener.
von Seelenfluch am 16.03.2021 15:15Es war schwierig als ich gedacht hatte mich auf dir zu halten. Ich drückte stärker zu Boden als ich halt gefunden hatte und musterte dich lächelnd. "Du scheinst nicht ganz gehorsam zu sein"stellte ich nicht gerade begeistert fest und schaute zu dir hinab. "Ich vermute mal das du dich hier öfters herumtreibst und das ohne Erlaubnis. Hab ich recht?" Miaute ich und schaute nun abschätzend hinab.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 16.03.2021 15:47Ich warf wieder meinen Kopf herum und schaffte es dir ein Fellbüschel auszureißen, welches ich sofort ausspuckte.
„Gehorsam“ sagte ich und sprach das Wort aus als wäre es giftig.
„Wäre ich gehorsam, dann wäre ich nur noch ein willenloser Gegenstand in den Pfoten von euch Katern. Aber das bin ich nicht. Also beantworte dir deine Frage selber“
von Seelenfluch am 16.03.2021 19:04Ich zuckte zusammen als du mir Fell ausgerissen hattest und wurde sauer. "Sei lieber nicht so frech!!!" Warnte ich dich und fuhr meine Krallen aus um dir damit den rücken zu zerkratzen. "Und an die Regeln solltest du dich lieber halten!" Fauchte ich empört und sauer als ich den Ton bemerkte. Nun holte ich aus und lächelte.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 16.03.2021 22:12„Mach nur“ fauchte ich, denn ich nahm deine Bewegung wahr.
„Wenn es dir Freude bereitet. Alles andere ist euch eh egal“
von Seelenfluch am 16.03.2021 22:17"Was heißt alles andere ist und eh egal?!"fauchte ich und wartete auf eine Antwort. "Und nicht so frech!" Wiederholte ich sauer.