Bilder und Charaktere meiner Charaktere O.o
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bilder und Charaktere meiner Charaktere O.o
von Veilchenpfote am 30.03.2021 10:13(Hört sich komisch an, aber ich wollte nur noch einmal alle meine Charakterbilder und Steckbriefe in großform damit sie richtig eingetragen werden können und nicht als Collage)
Federjunges
Charakter: Federjunges ist eine aufgeweckte kleine Kätzin die immer ein Abenteuer sucht. Sei es das Lager zu erkunden oder mit ihrem Vater Dachsritt zu spielen. Manchmal gibt sie ein klein wenig mit ihren Fähigkeiten an, aber wer würde so etwas einem Jungen verübeln?
Aussehen: Sie ist ziemlich klein, dünn und hat cremefarbenes Fell und graue Markierungen an Nase und Beinen die ein wenig an Streifen erinnern. Federjunges hat eine braune Nase und große blaue Augen, sie kommt wohl nach ihrem Vater...
Schattenrose
Charakter: Schattenrose ist sehr schüchtern und ängstlich und verschlossen zum neuen. Sie hasst es im Mittelpunkt zu stehen und beobachtet lieber erst aus dem Hintegrund das Geschehen bevor sie ihre Meinung sagt. Sie liebt es draußen im freien für sich zu sein oder jagen zu gehen, das Lager wird ihr meist zuviel weshalb sie sich zurückzieht. Ihre Freundschaft kann man leicht gewinnen.
Aussehen: Sie ist eine zierliche pechschwarze Kätzin mit stechend gelben Augen, nur ihr Schweif ist dunkelbraun.
Erlenpfote
Aussehen: Erle ist ein weiß-roter Kater mit einigen schwarzen Flecken die sein Fell ein wenig schmutig erscheinen lassen. Er hat recht langes Fell und olivfarbene Augen.
Charakter: Er ist eher schüchtern und kleinlaut und wünscht sich nichts mehr als zum Krieger ernannt zu werden. Er hofft das er dadurch von den älteren Katern ein wenig mehr respektiert wird, auch wenn er nicht so viel davon hält die Kätzinnen zu unterwerfen (Achtung! Nicht dazuschreiben: Schreibt man das so? xD)
Feuerhimmel
Charakter: Feuerhimmel ist ein sehr arroganter Kater der den anderen immer gerne zeigt was er alles kann. Er hält seine Nase ganz oben und mag es überhaupt nicht wenn ein anderer Kätzinnen lobt. Daran rütteltl lässt sich nichts, er ist so in seine Meinung festgefahren dass er selbst gegenüber seiner eigenen Schwester kaum noch Respekt zeigt.
Aussehen: Er hat kurzes, ziemlich weiches schwarzes Fell an dass er niemanden rannlässt (Achtung! Nicht dazuschreiben: xD). Seine Augen sind gelb und erinnern zeitweilen an eine Eule die ihre nächste Beute sucht
Windfluch
Charakter: Windfluch ist zeit dem Tod seiner Mutter und als sein Vater den Clan verlassen hat, kalt und verschlossen geworden. Er lässt nicht mit sich reden und genießt es wen andere leiden müssen. Dennoch ist der zu seinen Geschwistern freundlicher, mit seinem Vater möchte er aber nicht viel zu tun haben.
Aussehen: Der Onkel von Federpfote sieht ihr ziemlich ähnlich. AUch er hat cremefarbenes, weißes Fell mit dunkelbraunen bis schwarzen Streifen die sich über seine Stirn ziehen. Seine Augen sind indigofarben, seine Nase hautfarben.
(Der Rest folgt...) Als Info: Blattwunder ist nicht 12 Monde alt xD, sie ist 34 Monde alt!
Veilchen <-> Feuerjägerin
Federnase <-> Lustkätzin
Re: Bilder und Charaktere meiner Charaktere O.o
von Froststern am 30.03.2021 17:47Okay, super werde sie später richtig eintragen