Bitterhauch & Präriepfote
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
-, Weiblich
Re: Bitterhauch & Präriepfote
von Bitterhauch am 20.02.2021 19:58„Okay...“, miaute ich „Mitten in der Nacht also? Mal schauen was wir dagegen tun können“ ich machte eine ernste Miene „Möchtest du was spielen? Vielleicht Moosball?“
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Praeriepfote am 20.02.2021 20:04„Sehe ich für dich aus wie ein junges?”,miaute er belustigt.„Daher du denkst dass ich eins bin dann na gut Meine Chefin”.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 20.02.2021 20:10„Na gut mein Schüler!“, miaute neckend und suchte nach Moos, als ich ein kleines bisschen davon gefunden hatte drückte ich es zu einer Art Kugel zusammen „Es sollte wirklich Mooszüchter geben, das Moos ist sonst in Bestandsgefahr“, stellte ich fest und rollte das Moosdings zu Präriepfote
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Praeriepfote am 20.02.2021 20:31Präriepfote fing es und schmiss es mit seiner Pfote in bitterpfotes gesicht.Er lachte belustigt auf.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 21.02.2021 09:38Ich schüttelte mich darauf kräftig und versuchte das Moos aus meinem Mund zu spucken „Na warte, das wirst du bereuen!“, miaute ich gekünstelt wütend. Und schmiss den Ball ebenfalls ins Gesicht, diesmal musste aber Präriepfotes Gesicht dran Glauben.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
von Fleckenschimmer am 21.02.2021 15:17Präriepfote knurrte spielerisch und nahm eine große Menge an Moos zusammen und formte es zu einem riesigen Moosball.Dann Schmiss er das auf bitterpfote.
Fleckenschi...
Gelöschter Benutzer
von Fleckenschimmer am 21.02.2021 15:18(Übrigens ich bin‘s dat ist mein zweites ACC hier xD)
-, Weiblich
von Bitterhauch am 21.02.2021 18:36(Hab ich bemerkt, kann man sich eurem Rudel eigentlich anschließen?)
Unter dem Gewicht des großen Moosballs, kippte ich um. Als ich mich unter dem Gewicht heraus hievte. Musste ich mich wieder schütteln. Aus zusammen gekniffenen Augen formte ich das Moos neu. In großen Fetzen regnete es jetzt Moos auf Präriepfote. Ich müsste lachen
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Praeriepfote am 21.02.2021 18:57(Ja wenn du es wirklich willst na dann ^^)
Präriepfote war jetzt voller Moosfetzen er fauchte spielerisch und stürzte sich auf bitterpfote jetzt hatte er ganz vergessen dass er ein Bein gebrochen hatte und blieb daraufhin auf bitterpfote liegen.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 21.02.2021 19:06„Uff“, machte ich, da das Moos so viel leichter war als Präriepfote, der mich dem Boden gleichzumachen schien „Prärie!“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister