Blaubeer und Miranda

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

Blaubeer und Miranda

von Daisy am 06.02.2021 21:18

Ich schlich langsam durch den Wald. Ich hatte mich mal wider aus dem Lager geschlichen, und jetzt streifte ich orientierungslos durch den Wald.  Plötzlich prüfte ich die Luft. War ich wirklich schon bis zur Grenze gelaufen?  Oder bildete ich mir das nur ein?

Blaubeertatze --> Zuchtkätzin/Gefährtin
Graumond --> Krieger
Lavendelblüte --> Sklavin
Schwarzpfote --> Foltermeisterschüler
Tulpenfell --> Lustkätzin
Sonnenjunges --> Junges
Phönixpfote --> Jungkätzin

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Re: Blaubeer und Miranda

von Miranda am 06.02.2021 21:31

Ich hatte grade die Grenze überquert und lief nun auf das Territorium des Clans Rum dabei blickte ich mich um und spitzte meine Ohren, ich genoss den Kalten Schnee unter Meine Pfoten während ich weiter durch die Gegend lief 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

von Daisy am 06.02.2021 21:37

Ich zuckte kurz. Eigentlich wäre das meine Chance zu fliehen. Aber wollte ich das wirklich? Ich hatte nie wirklich jagen gelernt und ich wusste auch nicht sonderlich viele Kampftechniken. Ich schüttelte mit dem Kopf. Nein, das würde ich nicht überleben. Vorallem nicht in der Blattleere. Ich entschied mich also wieder zurück zugehen, jedoch erschrak ich als ich plötzlich den Geruch einer Katze wahrnahm.

Graumond --> Krieger
Sonnenjunges --> Junges

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

von Miranda am 06.02.2021 22:01

Ich ging dann nach einer weile weiter sah mich immer wieder um doch ich roch nix, meine Ohren zuckten und vernahmen nix als nur das heilen des Windes ich kam dir immer nähr jedoch wusste ich es nicht mein Schweif hatte ich runter hängend 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

von Daisy am 06.02.2021 22:10

Ich schüttelte meinen kopf. Das bildete ich mir bestimmt nur ein. Oder doch nicht? Ich spitzte kurz meine Ohren. Ich riss meine Augen auf. Ich hörte das Knirschen von Schnee. Da musste eine Katze sein. Kleinere Tiere würden nicht so laut durch den Schnee stapfen.  Ich schaute mich panisch um. Die Pfoten Schritte wurden immer lauter. Panisch drehte ich mich im Kreis, bis ich schließlich beschloss mich hinter einem Busch zu verstecken.  Jedoch hatte ich vollkommen ignoriert das Schnee lag, und man deshalb meine Spuren sah. Der Pfoten Haufen von meinen Drehungen war nun sehr auffällig.

Graumond --> Krieger
Sonnenjunges --> Junges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2021 22:33.

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

von Miranda am 07.02.2021 00:02

Als ich an einem Baum ankam da erblickte ich dich wie du in einen Busch verschwanden tust, legte meinen Kopf leicht schräg doch dann ging ich durch den Schnee zu der Stelle wo du dich im Kreis gedreht hattest, bemerkte die vielen Pfoten abdrücke blieb stehen und betrachtete diese, wobei ich feststellte das diese dann zum Busch führten wodrin du verschwunden warst. Als ich am Busch ankam setzte sich mich hin und starrte drauf ,,hallo du da der im Busch is kommst du raus? Oder schämst du dich?" Schnurrte ich belustigt und wartete auf eine Antwort oder Bis du raus kamst 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

von Daisy am 07.02.2021 00:08

Ich blickte auf, als ich eine Stimme hörte. Als mir bewusst wurde das es kein Kater war, verließ ich den Busch. "Hallo" sagte ich und neigte meinen Kopf leicht. Meine Ohren waren etwas peinlich berührt angelegt, und ich schaute dich mit meine funkelnden Augen an.

Graumond --> Krieger
Sonnenjunges --> Junges

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

von Miranda am 07.02.2021 00:12

Meine Ohren zuckten als du aus dem Busch raus kamst und blickte sich an ,,hallo" erwiderte ich zurück und merkte das es dir peinlich War ,,wie heißt du? Und wo kommst du her?" Fragte ich 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Daisy

16, Weiblich

Jaguar

von Daisy am 07.02.2021 00:15

"Ich heiße Blaubeertatze und ich komme aus dem Feuerkaterclan. " sagte ich nach kurzem zögern. Ich stotterte ein wenig. "Und wer bist du?" Fragte ich vorsichtig.

Graumond --> Krieger
Sonnenjunges --> Junges

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

von Miranda am 07.02.2021 00:27

Ich hörte dir zu und nickte ,,hmm Blaubeertatze klingt nicht so schön aber egal, was is denn das? Also dieser Feuerkaterclan" Fragte ich und musterte dich ,,ich bin eine Streunerin" meinte ich 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum