Blossom & Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Blossom & Taustreif

von Taustreif am 24.05.2023 15:57

Ich schaute sie an und lächelte zufrieden, da ich da Gefühl hatte, dass sie meine Warnung wirklich ernst nahm. Dann schaute ich sie neugierig an und miaute höflich:,,Darf ich dir auch zwei Fragen stellen: Mich würde ein bisschen mehr aus deinen Leben interessieren? Wo lebst du aktuell und lebst du alleine oder mit jemand anderen zusammen ?"

Antworten

Blossom
Gelöschter Benutzer

von Blossom am 07.06.2023 11:07

Die Streunerin nickte dem Kater leicht zu uns neigte dann abwartend den Kopf zur Seite. Bei den Fragen musste sie kurz nachdenken. "Nun, aktuell habe ich keinen festen Lebensplatz. Ich bin eine Weile durch die Gegend gewandert, bis ich hier ankam. Wer weiß, vielleicht finde ich hier ja einen schönen Ort zum niederlassen. Und wenn nicht, werde ich wohl weiter wandern." beantwortete sie die erste Frage lächelnd. "Und ja, ich lebe allein. Wahrscheinlich wird das auch noch eine Weile so bleiben. Als Streunerin treffe ich nicht oft auf Katzen, die gerne Gesellschaft hätten." Kurz lachte sie leicht, doch innerlich hoffte sie natürlich darauf, irgendwann auf eine Katze zu treffen, mit der sie zusammen durch die Gegend wandern kann. Denn so allein ist es doch oft auch einsam.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 07.06.2023 20:26

Ich legte meinen Kopf schief und miaute ehrlich:,,Auch wenn ich dich gerade erst kennen gelernt habe, würde ich es wirklich doch sehr schade finden, wenn du weiter wandern würdest. Vielleicht findest du ein Stück von der Grenze entfernt eine schöne Ecke, wo du dich zumindest eine kurze Weile niederlassen kannst. Tatsächlich leben hier in der Gegend auch ein paar Streuner und mit ganz viel Glück triffst du auch auf sie."

Antworten

Blossom
Gelöschter Benutzer

von Blossom am 10.06.2023 10:46

Überrascht zuckte Blossom mit den Ohren. Lächelnd nickte sie dem Kater zu. "Deine Freundlichkeit weiß ich sehr zu schätzen." miaute sie ehrlich und sah sich dabei kurz um. "Die Gegend hier ist schon sehr schön. Sicherlich wird sich hier ein schönes Fleckchen für mich finden lassen."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 10.06.2023 13:05

Ich schaute sie an und lächelte dabei warm. Dann miaute ich zu ihr:,,Da bin ich mir sicher. Andere Streuner haben bereits schon bestätigt das sich hinter unseren Grenzen sehr schöne Plätze befinden, die auch einen sehr guten Schutz bieten. Falls du aber doch Hilfe brauchst einen guten Platz zu finden, dann lass es mich wissen. Dann würde ich dir sehr gerne beim suchen  helfen."

Antworten

Blossom
Gelöschter Benutzer

von Blossom am 12.06.2023 17:38

Leise fing die Streunerin an zu Schnurren. Ihre Schnurrhaaren zuckten erfreut und lächelnd sah sie den Kater an. "Na das hört sich doch gut an. Dann werde ich mich sobald wie möglich hier umsehen." Bei dem Angebot zuckte sie dankend mit der Schwanzspitze. "Ich merke es mir. Danke." miaute Blossom lächelnd.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 12.06.2023 20:39

Ich schaute sie an und stimmte in ihr Schnurren mit ein. Dann miaute ich zu ihr:,,Es hat mich gefreut dich kennenzulernen Blossom, aber ich sollte nun weiter, bevor sich meine Clankameraden fragen, wo ich abgeblieben bin. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!"

Antworten

Blossom
Gelöschter Benutzer

von Blossom am 12.06.2023 21:06

"Ah, ja natürlich. Entschuldige, ich wollte dich nicht aufhalten." miaute sie lächelnd und schnippte mit dem Schweif. "Es war mir ebenso eine Freude dich kennenzulernen, Taustreif." entgegnete sie ihm und nickte ihm nochmal zu. "Ja, ich freue mich auch. Vielleicht sieht man sich ja bald wieder. Bis dahin Wünsche ich dir eine gute Jagd. Bleib Gesund." Lächelnd neigte sie zum Abschied den Kopf und wandte sich dann, nach einem letzten freundlichen Blick, von dem Kater und somit auch von der Grenze ab und lief langsam ihres Weges, auf der Suche, nach einem schönen Zuhause.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 12.06.2023 21:43

Wollen wir einen Zeitsprung einlegen ?)