Blutiges Glimmern

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Blutiges Glimmern

von Bitterhauch am 30.06.2021 23:27

Ich hatte mich wohl wieder verlaufen. Mein Orientierungssinn hatte abermals versagt. Ich zog scharf die Luft ein. Eigentlich hatte ich für heute nur einen kleinen Spaziergang auf der Blumenwiese machen wollen, aber anscheinend war ich vom Weg abgekommen. Jetzt irrte ich in der Schlucht umher und wusste nicht recht weiter. Immer wieder versuchte ich meine alte Witterung aufzunehmen, jedoch war der Wind zu stark. Ich kam schließlich an eine windgeschützte Halbhöhle an.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Blutiges Glimmern

von Mondlichtglanz am 30.06.2021 23:35

Ich lag in einer kleinen Höhle in der Schlucht. Draußen windete es stark und ein Rauschen erfüllte die Luft. Ich mochte Unwetter, diese kraftvolle Naturgewalt faszinierte mich jedes Mal aufs neue. Ich hatte entspannt meine dunklen Augen geschlossen, doch meine Ohren waren aufmerksam aufgestellt. Selten kam jemand hierher, aber man konnte ja nie wissen.

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2021 23:39.

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 30.06.2021 23:40

Ob ich wohl dicht am Lager bin?, fragte ich mich, denn nichts wahr mir jetzt lieber als im Lager zu sein, als dem immer stürmischer werdenden Wind ausgesetzt zu sein. Ich seufzte leise, wieso hatte ich ganz vergessen das vor mir, genauer DIREKT vor mir ein Windschutz war. Langsam trat ich ein. Die Höhle wirkte recht groß. Es überraschte mich nicht, dass es hier eine Höhle gab, eigentlich gab es in der Schlucht ja sehr viele Höhlen, aber in vielen war ich noch nicht.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 30.06.2021 23:45

Meine Augen öffneten sich aprupt, als ich Pfotenschritte hörte. //Wer das wohl ist?// Die Schritte kamen aus der größeren nebenhöhle, die man durch einen schmalen Durchgang betreten konnte. Ich kannte diese Höhlen in- und auswendig und so erhob ich mich und Schlich leise in die größere Höhle. Mein Fell passte sich perfekt an die höhlenwand an, nur meine Augen glänzten wie zwei Kohlestücke in der Dunkelheit, während ich lautlos vorwärtsschlich.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2021 23:45.

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 30.06.2021 23:50

Meine Pfotenschritte hallten durch die Höhle, es war mir ein wenig mulmig zu Mute. Lange musst du ja nicht hierbleiben, nur kurz die Böen abwarten, beschwichtigte ich mich. Aber es beruhigte mich nicht wirklich, etwas in mir wollte sagen, dass ich hier nicht allein war. Hoffentlich gibt es nicht diese geflügelten Mäuse, in der Höhle! ich schüttelte mich kurz um mein aufgeplustertes Fell wieder in Form zu bringen.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 01.07.2021 06:46

Als ich den übergang leise durchquert hatte, erblickte ich eine Kätzin. Ihr Fell war cremefarben und ihre blauen Augen schimmerten leicht im halbdunkel der Höhle. Sie war wohl keine Feuerjägerin, ihre geduckte Haltung und das Nervöse Zucken ihrer Ohrenspitzen verrieten ihre Nervosität. Ich beschloss, mich zu zeigen und mit ein paar Sprüngen war ich bei ihr. Mit misstrauisch zusammengekniffenen Augen miaute ich: "Was bringt eine Kätzin dazu, sich in die Schlucht zu verlaufen..." Ich erwartete keine Antwort, statdessen knurrte ich: " Wie heißt du. Und was ist dein Rang."

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 02.07.2021 16:20

Plötzlich nahm ich einen Schatten war. Das ist aber keine geflügelte Maus!, bemerkte ich erstarrt. Als das Wesen sich dann zeigte, beruhigte sich mein Puls ein wenig. Nur eine Katze... nur ein... Kater!, das hätte ich wohl nicht bemerkt. Meine alten Instinkte schliefen zurzeit ein wenig. "Mein Name ist Glimmerschein und ich bin eine Zuchtkätzin.", antwortete ich tapfer. "Und mit wem habe ich es zu tun?", fragte ich nun und hoffte insgeheim auf eine Antwort.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 02.07.2021 16:56

Amüsiert bemerkte ich die Nervosität der Kätzin, doch ihre tapfere Haltung imponierte mich. Dennoch durchte sie nicht hier sein! "Blutdorn.", miaute ich knapp. "Und was bringt eine Zuchtkätzin dazu, in der Schlucht umherzuwandern?" Scharf sah ich dich an.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 02.07.2021 17:53

Beschämt sah ich weg "Ich bin vom Weg abgekommen", beichtete ich kleinlaut "Ich war zu sehr in Gedankenspielen vertieft gewesen, das ich es nicht bemerkt habe. Hätte ich gewusst wie ich hier wieder rauskomme, stände ich jetzt nicht vor deinen Pfoten" ich starrte ins Leere.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 02.07.2021 21:25

Ich knurrte leise. DIese Kätzin hatte Glück, dass ich heute entspannt war, sonst würde sie es wirklich bereuen. Ich sah dich scharf an, dann miaute ich: "Komm mit." Der Wind war noch stärker geworden und der Himmel verdunkelte sich zusehens. Ich hatte keine Lust, nass zu werden, also führte ich dich wieder in die große Höhle.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum