Der Ausflug
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Ausflug
von Knochensplitter am 09.02.2021 08:24"Ja...", meinte ich nickend und knetete etwas den gefrorenen Boden.
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Miranda am 09.02.2021 18:51,,wieso glaubst das? Immerhin laufen diese auf Zweibeine haben kein Fell also was sprich dafür das du dies glaubst?" Schnurrte ich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Knochensplitter am 09.02.2021 19:04"Ich meine damit nicht gerade das Aussehen. Aber ich denke sie jagen, erkunden und entwickeln sich auch fort. Sie haben bestimmt auch eine Hierachie.....", schwärmte ich. "Einfach interresant diese Zweibeiner.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Miranda am 10.02.2021 08:52,,verstehe hmm willste dir die Zweibeiner genauer ansehen? Ich kann dich zu einem Nest bringen wo es da nur von Zweibeiner so wimmeln tut und dss hört sich so an als würdest du bei den Zweibeiner leben wollen" miaute ich und blickte dich an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Knochensplitter am 10.02.2021 15:42Ich schüttelte den Kopf: "Zweibeinerfraß und Milch?! Nein danke. Ich will nicht bei den Zweibeinern leben, ich will sie nur....erforshen."
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Miranda am 12.02.2021 10:37Ich nickte ,,ja das hab ich schon verstanden aber hier kannst du sie schlecht erforschen wenn dann solltest du ins Zweibeinerort gehen, ich kann dich da gerne hinführen?" Sagte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Knochensplitter am 13.02.2021 15:24"Der Zweibeinerort ist zu gefährlich. Klar würde ich gehen, wenn mir jemand versichert das mich keiner der Zweibeiner fangen würde. Aber...", ich sah wieder zu einem vorbei fahrenden Monster.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Miranda am 14.02.2021 16:22Ich hörte dir zu und sah dich an ,,naja es gibt einige Plätze wo es nicht so gefährlich is man muss nur vorsichtig sein, wenn du nicht gefangen werden willst dann solltest du nicht von meiner Seite weichen und immer bei mir bleiben" miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Knochensplitter am 14.02.2021 16:24Ich nickte "Dann führ mich dort hin.", mauzte ich leicht unsicher.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Miranda am 14.02.2021 16:38,,gut dann komm aber sei Vorsichtig wegen den Monstern nicht das du über oder angefahren wirst" meinte ich dann stand ich auf und lief am Rand des Donnerweg's Richtung Zweibeinerort
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs